Kritiken von "DerEinsamePicasso"

In einem Land vor unserer Zeit 2 - Das Abenteuer im großen Tal

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
In einem Land vor unserer Zeit ist ein muss für jedes Kind aber auch Familie. Wer kennt littlefoot, Cera, Ducky, Petrie, Spike noch nicht? Der verpasst definitiv etwas. Da werden definitiv Kindheitserinnerungen wahr, eine sympathische Bande von kleinen Dinosauriern auf der Reise ihres Lebens. Wunderschönes und absolut liebevoll umgesetztes Dinomärchen, das zudem noch durch hervorragende Synchronsprecher, sehr gelungene Zeichnungen und einen himmlischen Soundtrack überzeugen kann. Phasenweise echt spannend, dramatisch und amüsante und Kindgerechte Dialoge werten das ganze zusätzlich auf! Sehr gut animiert, dargestellt und fesselnd. Jeder Teil ist absolut sehenswert, im zweiten Teil geht es eher abenteuerlicher zu, Cera überredet die anderen das geheimnisvolle und verbotene "Jenseits" zu erkunden. Dort treffen sie auf einige Gefahren und Abenteuer. Somit treffen sie auf Oziie und Strut die Urzeitriesen, zusätzlich werden sie von einem Erdrutscht durchgewirbelt und müssen sogar noch ein Scharfzahn-Paar ausweichen bzw. austricksen! Und ein geheimnisvolles Ei sorgt für Überraschung und Aufsehen.

FAZIT : Schönes Dinosaurier-Märchen mit einer für damalige Verhältnisse tollen Grafik, netten Soundtrack einer abenteuerlichen Story, und amüsante, kindgerechte Dialoge. Jeder Teil ist absolut sehenswert, kann ich nur empfehlen! Littlefoot ist einfach kult, die Reihe sollte man sich ruhig mal ausleihen, kann unheimlich fesseln und überzeugen.

ungeprüfte Kritik

In einem Land vor unserer Zeit

Das Abenteuer, mit dem alles begann.
Kids, Animation, Abenteuer

In einem Land vor unserer Zeit

Das Abenteuer, mit dem alles begann.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
In einem Land vor unserer Zeit ist ein muss für jedes Kind aber auch Familie. Wer kennt littlefoot, Cera, Ducky, Petrie, Spike noch nicht? Der verpasst definitiv etwas. Da werden definitiv Kindheitserinnerungen wahr, eine sympathische Bande von kleinen Dinosauriern auf der Reise ihres Lebens. Wunderschönes und absolut liebevoll umgesetztes Dinomärchen, das zudem noch durch hervorragende Synchronsprecher, sehr gelungene Zeichnungen und einen himmlischen Soundtrack überzeugen kann. Phasenweise echt spannend, dramatisch und amüsante und Kindgerechte Dialoge werten das ganze zusätzlich auf! Sehr gut animiert, dargestellt und fesselnd. Jeder Teil ist absolut sehenswert, vor allem hier im ersten Teil ist die Dramatik sehr hoch angesetzt weil die Mutter von littlefoot stirbt, da kann die ein oder andere Träne kullern. Mitreissend, schön inszeniert und absolut sehenswert und unterhaltsam!

FAZIT : Schönes Dinosaurier-Märchen mit einer für damalige Verhältnisse tollen Grafik, netten Soundtrack einer eher dramatischen Story, und amüsante, kindgerechte Dialoge. Jeder Teil ist absolut sehenswert, kann ich nur empfehlen! Littlefoot ist einfach kult, die Reihe sollte man sich ruhig mal ausleihen, kann unheimlich fesseln und überzeugen.

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Emergency Room geht in die 10. Staffel und bietet weiterhin vielseitige und abwechslungsreiche Krankenhausserien-Unterhaltung. Neela und Sam besteigen das Bord und schlagen sich durch den schweren Krankenhausbetrieb und das unter schweren Bedingungen, aber sie lernen ihn zu meistern! Dr. Romano wird von einem Hubschrauber umgebracht, trotz der harten Situation und Katastrophe wissen die anderen Protagonisten in der Notaufnahme damit umzugehen und trotz ihrer persönlichen Probleme weiter zu arbeiten. Weaver und Sandy bekommen in dieser Staffel ein Baby, doch leider schlägt das Schicksal zu und entfacht ein Feuer womit die Dramatik ein weiteres mal angefacht wird! Der mit Kovac in Afrika hängende Carter verliebt sich in Kem, somit endet die Beziehung zu Abby und er erwartet Vaterfreude, so wechselhaft wie dieser Carter ist eigentlich heikel zu betrachten. Dr. Lewis wird ebenfalls schwanger, und findet auch privat ihre Zufriedenstellung bzw. ihr privates Glück! Am Ende der Staffel 10 wird Pratt und Chen zu einer rasanten und wilden Verfolgungsjagd verleitet, die in Staffel 11 jedoch weitergeführt wird. Das Ausscheiden von Dr. Romano durch einen Hubschraubabsturz fand ich etwas unangebracht da er ja erst in Staffel 9 seinen linken Unterarm verlor! Wahrscheinlich musste man ihn aus dem Verkehr ziehen da er ohne Arm eh kein Chirug mehr sein konnte. Kultig und spannend aber immer wieder mit Schicksallschlägen geflastert, für Fans ein MUSS!

FATIT : ER geht in die nächste Runde und ist auch noch 2003 eine ansprechende Serie, trotz einigen Verlusten kann der Film mit ständig neuen Gesichtern punkten. Die Episoden bleiben tragisch, spannend und lustig, vor allem die Schauspieler sind für mittlerweile schon Soap-Charakter ansprechend!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Staffel neun bietet weiterhin konstante spannende Unterhaltung, die dramatisch und wendungsreich daherkommt, dieses mal hält sich Dr. Corday seit dem Tod ihres Mannes in London auf, kehrt aber am Anfang der neunten Staffeln nach Chicago zurück weil sie in London nicht klar kommt! Carter und Lockhart verlieben sich, sie haben die Quarantäne der Notaufnahme blendend überstanden die durch einen Pockenvirusalarm ausgelöst wurde. Auch Dr. Romano durchleidet einen harten Schicksalsschlag er verliert seinen linken Unterarm da er in einem Heckrotor eines Rettungshubschraubers geraten ist. Weiter traurig geht es auch mit Weaver weiter, sie durchlebt eine Fehlgeburt hat aber in Sandy Lopez definitiv ihre Traumpartnerin gefunden und sie zu schätzen gelernt! Die neuen Ärzte Pratt und Gallant streiten sich extrem, die Situation eskaliert, dies sorgt für ein eingeschränktes Arbeitsklima in der Notaufnahme. Auch hart zu begutachten ist das die von der Trinksucht auskurierte Abby Lockhart wieder mit dem trinken anfängt bzw. rückfällig wird, sehr dramatisch. Dr. Lewis heiratet urplötzlich und überraschend im Kurzurlaub! Dr. Kovac hat es ebenfalls nicht viel besser, er macht einen Autounfall, seine Beifahrerin wird dabei schwer verletzt. In den anderen Episoden beschließt Kovac jedoch ein Projekt ohne Grenzen ins Leben zu rufen, das im afrikanischen Kongo statt findet. Carter und er befinden sich in politische Machtkämpfe und geraten wie es das Schicksal möchte in Lebensgefahr!
Ein Ausleih lohnt sich auch bei Staffel 9 noch, inhaltlich ordentlich. Tony Edwards konnte zwar durch Noah Whyle nicht wirklich ersetzt werden, aber dafür sorgen die Outtakes und einige verpatzte Szenen für einige Schmunzler und lassen die Staffel doch noch interessant erscheinen.

FAZIT : Und wieder einmal greifen hier die Emergency Room Fans zu, wieder einmal richtig spannend, dramatisch und tragisch. So wie man sich das von einer Krankenhausserie wünscht, schade das einige Persönlichkeiten die Sendung verlassen haben, man merkt den Verlust an den man nicht wirklich kompensieren konnte. Für Fans aber immer noch ein Ausleih wert!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Und los geht es mit Staffel 8!
Endlich, zum Ausleih vorhanden.

Die achte Staffel von Emergency Room hat erneut viel und einiges zu bieten und kommt weiterhin sehr unterhaltsam, dramatisch und spannend daher. Susan Lewis kehrt endlich zurück in die Serie und wird in der Tat mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sich ihre Nichte ängstlich bzw. panisch an sie wendet, Rachel Greene wohnt jetzt bei Marc und Elisabeth, begeht aber einen leichtsinnigen, schrecklichen und fatalen Fehler, der Ella fast das Leben kostet. Marc hingegen erfährt, dass sein Gehirntumor weiterhin wächst und dass er nicht mehr lange zu leben hat, was für reichlich Dramatik sorgt. In den letzten Stunden versucht er Rachel quasi auf den richtigen Weg zu bringen um ihre Drogensucht zu therapieren. Peter Benton und Cloey verlassen das Emergency Room mit der Gewissheit ihren gemeinsamen Sohn aufzuziehen. Auch bei Weaver und Abby gibt es einige Überraschungen, die nicht nur positiv aufgenommen werden bzw. daherkommen. und Carter trifft plötzlich auf Paul Sobricki, der Mann, der ihn vor Jahren so schwer verletzt hat. Ein Ausleih der Staffel 8 lohnt sich für Fans auf jeden Fall, spannend und dramatisch! Die Outtakes runden das bunte Krankenhausambiente ab, zwar verliert die Serie mit Antony Edwards und La Salle wichtige Hauptfiguren die seit Staffel eins dabei waren, aber trotzdem bleibt das ganze noch recht unterhaltsam und kann jeden Fan der Serie fesseln.

FAZIT : Fans greifen auch zu Staffel 8, immer noch spannend
dramatisch und turbulent. Die einzelnen Episoden sind einfach
sehr fesselnd und sehenswert, greift mal zu.

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Staffel 7 kommt weiterhin unterhaltsam aber auch ziemlich tragisch daher, so wurden Dr. Carter und seine Praktikantin Lucy Knight noch in Staffel 6 von einem Psychopathen niedergestochen, Carter überlebt das Blutbad, Lucy verstarb jedoch an den Verletzungen des Angriffes. Carter wird daraufhin Drogensüchtig da er das ganze nicht verarbeiten kann! Er wird am Ende der Staffel jedoch zur Therapie gezwungen, als er das ganze hinter sich hat muss er sich jedoch erstmal wieder beweisen, weil er wird von Dr. Weaver nur wieder eingestellt wenn er die strengen Auflagen ordnungsgemäß ausführen kann! Abby Lockhart muss leider eine gezwungene Pause einlegen da ihr Ex-Mann die Gebühren nicht gezahlt hat, während Dr. Benton höhen und Tiefen durchlebt erst zum Oberarzt ernannt wird und ihm diese Stellung wieder von Dr. Romano gestrichen wird. Und der wichtigste Schauspieler in der Serie ist wohl Dr. Greene der eine schlechte Diagnose erhält. Spannend, lustig, Gastauftritte und weiterhin dramatisch! Diese Krankenhausserie hat es auch in Staffel 7 noch Faust dick hinter den Ohren. Kann man nur empfehlen, wer die Serie schätzt weiss was er an ihr hat.

FAZIT : Fans greifen auch hier natürlich wieder zu, reichlich Spannung,
Humor und Dramatik. Was kann man mehr von einer Serie verlangen? Julianna Margulies verlässt zwar auch die Serie, aber mit Gaststar James Cromwell kommt etwas Stimmung auf. Nicht nur Maura Tierney als Ersatzoberschwester darf man "Hallo" sagen sondern auch Sally Field. Einfach TOP!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Auch ohne Clooney geht die fetzige und dramatische aber spannungsgeladene Krankenhausserie weiter und kann auch mit Staffel 6 punkten. Carol Hathaway wurde von Dr. Ross nach seinem Austritt aus der Serie ja hängen gelassen, diese trägt jedoch deren Zwillinge aus und muss dies mit der stressigen Arbeit im Krankenhaus unter einem Hut bringen, was sich als schwierig gestaltet, sie findet aber einen neuen Freund in Neuzugang Dr. Kovac! Kovac ist nicht das einzigste neue Gesicht in der Serie, weil auch Abby Lockhart agiert nun als neue Krankenschwester in Emergency Room! Dr. Bentons und der Streit mit seiner Ex-Frau um deren gemeinsamen Sohn geht definitiv in die nächste Runde! Aber auch Dr. Greene und Dr. Weaver kriegen sich in die Haare, und ansonsten ärgert sich Dr. Carter mit seiner Praktikantin Lucy knight stark herum. Wie man merkt geht es weiterhin richtig turbulent zu, diese und viele andere spannende und wendungsreiche Episoden erwarten euch in Staffel 6. Oft fragte man sich wie die Serie ohne Clooney funktionieren soll, da er schon ein wichtiger Bestandteil dieser war, aber ich muss sagen es gelingt ganz gut. Vor allem weil auch einige neue Gesichter dazu stoßen! Hier wird noch mehr Dramatik, Spannung und Action geboten.

FAZIT : Fans greifen definitiv auch zur 6. Staffel, auch ohne Clooney
kann die Sendung weiterhin unterhalten, der Alltag in der Klinik in denen
nicht nur die Patienten Probleme haben sondern auch die Ärzte.

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker ist definitiv nach Alarmstufe : Rot! der beste Film mit Steven Seagal, der im Alter keine gescheiten Filme mehr auf die Reihe bekommt. Hier durchlebt man einen typischen Steven Seagal Ablauf, jede Menge Schießereien und Prügeleien, Seagal teilt mal wieder ordentlich aus. Die lockeren und lässigen Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier werden Knochen gebrochen ohne Ende, schon am Anfang geht es zur Sache. Ein Zuhälter verprügelt eine Prostituierte sehr hart - mitten auf der Straße! Seagal geht natürlich dazwischen, und bald sieht man den asozialen Zuhälter kopfüber in einer zerbrochenen Windschutzscheibe hängen. Der Film ist recht actionreich, wurde aber leider um einige Stellen gekürzt, was ziemlich auf den Unterhaltungswert drückt. Man sollte zur Uncut Version greifen wenn es eine gescheite gibt, ich kann nicht verstehen wieso man solche Filme so zerstückeln kann. Einfach schwachsinnig! Ansonsten aber recht solide Action-Unterhaltung mit einem guten Seagal, und einiges an fliegenden Kugeln und Fäusten.

FAZIT : Seagal auf den Spuren eines psychopathischen Serienkillers der seinen Freund ermordet hat, ein Rachefeldzug beginnt. Reichlich Knochenbrüche, viel Action und fliegende Fäuste. Hier wird geschossen was das Blei hergibt! Leider geben die heftigen Kürzungen einen leichten Dämpfer, der Film an sich ist jedoch für Seagal Fans sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
George Clooney sagt leider "goodbye" ab jetzt gibt es kein Dr. Doug Ross mehr, eigentlich schwachsinnig und schade da er vorher um seine Position als Oberarzt kämpft, somit schreitet er durch den Krankenhausvorstand und durch die Bürokratie. Das er dann so unwürdig und eher mies die Folge verlässt, nur weil er wieder blödsinn verbockt hat und das die Figur "Ross" quasi so durch den Kakao gezogen wird konnte ich nicht verstehen! Aber vorher hat er ja noch seine Carol Hathaway bei sich, die für sein Wohlergehen sorgt. Ansonsten interessiert sich Dr. Corday plötzlich für einen anderen Arzt obwohl sie vorher das Augenmerk auf Dr. Benton legte! Carter durfte sich in der 4. Staffel noch mit Dr. Anna Del Amico abgeben, nun bekommt er mit Studentin Lucy Knight definitiv eine niedliche zugewiesen um die er sich kümmern kann! Dr. Bentons Sohn braucht Hilfe, er scheint unter einer Hörstörung zu leiden, wird man ihm noch helfen können? Die Staffel bietet wieder einiges an Dramatik, trotzdem bleiben die wirklichen Highlights aus, durch Clooney verlor die Serie leicht ihren Charme, vor allem weil danach weitere wichtige Schauspieler die ER verließen. Dr. Ross sein Abgang wird in einer Doppelfolge präsentiert, aber wie sagt man so schön das Leben geht weiter und die Staffeln immerhin auch, also erwarten dem Zuschauer weiterhin spannende Episoden!

Fazit : Auch hier kann man beruhigt zugreifen, Fans kommen mal wieder voll auf ihre Kosten, lustig, dramatisch, traurig aber trotzdem spannend. Clooney verlässt die Serie, trotzdem ist die Staffel zufriedenstellend!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Staffel 4 bietet gewohntes Szenario mit einigen spannenden Momenten und Geschehnissen. Dieses mal liegt Dr. Greene auf der Notaufnahme, da er in der 3. Staffel brutal niedergeschlagen wurde, leidet er nun noch unter starken psychischen Nachwirkungen der Tat. Nebenbei möchte seine Ex-Frau nicht das er Kontakt zu seiner Tochter Rachel hält, da er sein Leben nicht auf die Kette bekommt bzw. nicht in den Griff bekommt. Dr. Susan Lewis kann ihm nicht mehr zur Seite stehen bzw. unterstützen, sie verließ die Serie vorerst und kehrt erst in Staffel 8 zurück! Unglaublich das Dr. Ross und Schwester Carol Hathaway ihre Affäre weiterhin geschickt geheim halten, das Clooney ihr einen Heiratsantrag im Laufe der Staffel macht, damit hat sie jedoch wohl nicht gerechnet. Positiv zu vermelden ist, das Baby von Carla und Dr. Benton kann endlich das Krankenhaus verlassen, hat sich nach den Problemen nach der Geburt sichtlich erholt. Mr. Benton mutiert aber plötzlich zum überforsorglichen Vater! Ansonsten stösst Dr. Romano zum Team, der jedoch keinen guten Ruf hat, eher als Menschenfeind durchgeht und Ärger somit quasi vorprogrammiert ist. Dr. Elizabeth Corday kommt aus England ans County General nach Chicago, kaum zu glauben ist jedoch das sich zwischen ihr und Dr. Benton eine Affäre abzeichnet!

Das und vieles mehr bietet die vierte Staffel von ER, wieder mal recht ordentlich inszeniert und spannend aufgemacht! Die Outtakes und das Bonusmaterial sind mal wieder bombig und auch sonst ist die Serie einfach toll, habe in der Zeit keine bessere Krankenhaus-Serie begutachten dürfen.

FAZIT : Staffel 4 führt die Story weiter, man darf gespannt und voller
Vorfreude auf neue Episoden sein. ER bleibt spannend und dramatisch oft
auch einfach nur lustig! Für Fans der Serie bleibt nur gesagt, ausleihen.

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
ER ist und bleibt eine realistische KH Serie mit dem gewissen etwas. Vor allem weil nicht nur die Notfälle dramatisch daherkommen, sogar die Privatleben der Ärzte sind verzwickt und problematisch. In Staffel 3 versucht Dr. Benton in der Kinderchirugie Fuß zu fassen, Medizinstudent Carter darf sich bereits Doktor nennen und fängt mit seinem neuen Titel auch sofort eine Affäre mit der Kinderchirugin an! Dr. Greene dagegen lässt sich so langsam aber sicher auf die Gefühle zu seiner Kollegin Susan Lewis ein, nebenbei kümmert sich Dr. Ross um ein Mädchen von der Strasse, und ansonsten verheimlicht und verschweigt Jeanie Boulet ihre Aids Infektion gegenüber ihren Kollegen. Menschlich betrachtet fand ich es recht berührend das Dr. Lewis das Country General verlässt, erst als es schon fast zu spät ist kommt es zur Aussprache zwischen Mark Greene und Lewis, wird er ihr seine Gefühle gestehen? Auf jeden Fall wird er einigen Episoden später auf dem Männer-WC niedergeschlagen und keiner weiß von wem! Mehr verrate ich an dieser Stelle mal nicht, auch Staffel 3 ist mal wieder recht spannend, dramatisch, tragisch und oft auch einfach mal sentimental. Wer die Serie mag, leiht sich auch diese Staffel aus, die gute Episoden beinhaltet. Das typische Bonusmaterial ist wie in allen anderen Staffeln auch wieder vorhanden!

FAZIT : Zugreifen, ER ist und bleibt eine tolle KH-Serie
mit tollen Schauspielern, oft amüsant aber auch verzwickt.
Man weiss oft nicht ob man mehr Trauer für die Patienten oder
Ärzte haben sollte, einfach super für eine Serie!

ungeprüfte Kritik

ER - Emergency Room - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEinsamePicasso" am 22.07.2009
Auch Staffel 2 bietet einige Turbulenzen, Dr. Greene versucht krampfhaft und mit aller Kraft seinen Job und seine Familie unter einem Hut zu bringen, was ihm leider jedoch nicht gelingt, somit muss er mit der Trennung zu seiner Frau schwer oder übel klarkommen. Ansonsten kümmert sich Dr. Susan Lewis alleine um das Baby ihrer Schwester, und Medizinstudent John Carter beginnt ein Praktikum in der Chirugie des Krankenhauses. Dr. Peter Banson geht eine Affäre mit der Pflegerin seiner verstorbenen Mutter ein, die jedoch verheiratet ist. Und der ja so charmante George Clooney als Dr. Doug Ross bekommt plötzlich Besuch aus seiner Vergangenheit. Dies und vieles mehr bekommt man in der zweiten Staffe ER geboten! Schauspielerisch gesehen sind so ziemlich alle oben auf, die Storys sind immer stets interessant und spannend inszeniert! Besonderes Highlight in der Staffel ist wohl als Dr. Ross in einer Episode ein eingeklemmtes Kind aus dem Wasser befreit bzw. rettet. Die Serie lebt durch solch große Momente auf.

FAZIT : Auch Staffel 2 kommt überzeugend daher, für Fans von ER auf
jeden Fall ein Ausleih wert. Wer auf Arzt/Krankenhaus Serien mit dem
gewissen etwas abfährt, macht hier nichts verkehrt!

ungeprüfte Kritik