Kritiken von "LRTH29"

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 21.06.2005
Prima Unterhaltung
Ein wirklich sehenswerter Film wobei man auf eine tiefgreifende Handlung nicht hoffen darf.Für 007 Fans aber ein unbedingtes mus.Schade das sich Brosnan als Superagent verabschiedet.War für mich ein sehr guter Bond-
darsteller.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 10.06.2005
Klasse Film !!!!!!!
Ein super Film den man unbedingt gesehen haben sollte.Eben typisch Roland Emmerich.Nicht nur Regieleistung sondern auch technische Effekte sind große Klasse, zumal das Thema ja durchaus auch einen gewissen realen Hintergrund hat.
Kurz u. Gut - Klasse Unterhaltung ! !

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 06.06.2005
Sehenswert
Gut gemachte Kinounterhaltung ohne jedoch der absolute Knaller zu sein. Als Familienfilm würde ich Ihn durchaus empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 01.06.2005
Sehenswert
Gut gemachte Story die auch sehenswert durch Effekte umgesetzt wurde

ungeprüfte Kritik