Kritiken von "jrhst"

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.11.2021
Mich hat doch sehr erschrocken wie hölzern Liam Neeson spielt. Dabei sieht es nicht so aus, dass er den Charakter so spielen soll. Sei's drum, er ist fast 70 Jahre alt. Dies ist kein Actionfilm, eher ein Drama eines alten (Schauspielers) Veterans, welcher das Leben satt hat. Auch mit einem Scharfschützen hat der Film nichts zu tun, lediglich der Titel. Der Film ist an keiner Stelle spannend, dafür an jeder Stelle vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 02.10.2021
Wonderwoman meets Sphere... hätte der Film auch heißen können.

Aufgrund der schlechten Kritiken hatte ich schon überlegt ihn gar nicht zu gucken. Wer aber die ersten lächerlichen Minuten in der Mal übersteht, der schafft den Film auch bis zum Ende. Es ist sonderlich, dass sie 1984 noch ganz andere Kräfte hatte, als zum Beispiel in Justice League. Diese hätten sicher gegen Steppenwolf geholfen. Ansonsten ist die Idee des Bösewichts sehr genial, aber die Bösewichtin überzeugt leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.08.2021
Gute schauspielerische Leistung. Aaron Eckhart überzeugt in seinem Wahnsinn. Bei der Story bleiben einige Fragen offen. Ansonsten ein wirklich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Wer hätte gedacht, dass hinter dem Titel ein wirklich krasser Actionfilm steckt. Hatte vorher auch keinen Trailer geguckt und habe mich überraschen lassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Gute Story, gute Schauspieler und gute Action. Mit Option auf Fortführung.

ungeprüfte Kritik

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Au man, der Trailer ist wirklich sehr gut. Leider ist es der Film nicht. In früheren Streifen mit Jackie Chan gab es immer eine gewisse Komik. Dies wollte man in diesen Film auch platzieren. Ist leider absolut daneben gegangen. Habe etwa eine Stunde des Films geschafft.

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.08.2021
Der Film ist ganz ok. Dem Original von 1995 kann er weder in Story, Sound oder den Kämpfen das Wasser reichen.

Die Helden entwickeln sich erst sehr spät im Film und sind dann eigentlich ohne ihr eigenes Zutun die Sieger.

ungeprüfte Kritik

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.07.2021
Hab mich seit Beyond Skyline wirklich auf die Fortsetzung gefreut. Wurde leider enttäuscht..........

ungeprüfte Kritik

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
Dies ist einer dieser Filme, wo man einen Stern geben muss. Schlechte Filmqualität, schlechter Ton, schlecht und zusammenahnglose Story, schlechte Schauspieler... hab ich noch was vergessen? Habe nach ca. 15 Minuten im Abstand von 5 Minuten durchgescrollt. Ich scheine nix verpasst zu haben.

Ich weiß, es ist Corona-Krise. Aber darf jetzt jeder schlechte Filme produzieren? Will man sich unterbieten?

ungeprüfte Kritik

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Thriller, Action

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
Bei der Besetzung denkst du, dies könnte ein gutes B-Movie werden. Also einfach abschalten und gucken...

Doch was kommt dann? Dieser Filn hat einfach kein Drehbuch. Er scheint nicht einmal in richtiger Reihenfolge geschnitten zu sein. Hab ihn kurz vor dem Showdown aus gemacht. Der Film kommt an keiner Stelle in Fahrt. Einfach nur laaaaaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.07.2021
Der Film fing vielversprechend an. Die Geschichte hätte sich auch mit den Effekten mehr an "The Thing" langhangeln sollen. Das mit den Pilzen ist schon ein gute Idee gewesen... leider langweilte der Film irgendwann. Aber ich hab ihn durchgehalten. Wenn ich da so an MIB 4 denke, da hab ich keine halbe Stunde geschafft.

ungeprüfte Kritik

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.06.2021
Unterhaltung pur...

Der Stilwechsel mittendrin ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Geschichte doch sehr "Tower-lastig" anfängt und als absoluter Eastern endet. Dennoch war der Film Unterhaltung pur. Arnold und Jackie haben da doch wirklich gut hereingepasst.

ungeprüfte Kritik

Mulan

Abenteuer

Mulan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.04.2021
Wer den Trickfilm Mulan kennt, der kann hiervon nur entäuscht sein. Den einen Stern gebe ich für die schönen Landschaften.

Die Story ist absolut negativ verändert. Mulan überzeugt in keiner Sekunde und aus welchem Grund verdammt nochmal reißt die Hexe den Bösewicht nicht sofort in Stücke und lässt sich von ihm töten?

Ein unglaublich schlechter Film. Dabei hat er doch so große Erwartungen geweckt. Es sollten bei der Erscheinung doch so 20 € gezahlt werden. Oh man. Dieser Film ist nicht einmal 1,50 € Leihgebühr würdig

ungeprüfte Kritik