Kritiken von "patmon76"

Operation Fortune

Krimi, Action

Operation Fortune

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.06.2023
Hab viel erwartet und leider am Ende nicht viel bekommen. Es ist ein typischer GR Film, aber m.M.n. einer der schlechtesten. Alles läuft so im Kindergartentempo ab. Alles ist irgendwie hackbar und absolut leicht zu erhalten und J. Statham schlägt locker und leicht jeden Gegner mit links weg. Irgendwann beschäftigt man sich während des Film mit dem Handy und lässt ihn nebenbei mitlaufen. Lediglich H. Grant spielt seine Rolle super. Fazit : Langweiliger easy peasy Agenten Film ohne jegliche Überraschung oder Wendung. Mehr als 2 Sterne gehen da nicht

ungeprüfte Kritik

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Action, Fantasy

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 31.05.2023
Ganz guter B Movie mit lustiger Geschichte. Sehenswert. Allerdings eher im Winter vor Weihnachten und nicht aktuell bei 25 Grad und Sonne ;).

Gute 3 Sterne mit Tendenz zu 4

ungeprüfte Kritik

Crimes of the Future

Horror, Science-Fiction

Crimes of the Future

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.05.2023
Einer dieser Filme von denen, außer dem Drehbuchschreiber, keiner weiß um was es eigentlich geht ! Ich wusste es auch nicht. Es geht anscheinend um Kunst, oder Aufmerksamkeit oder soziale Medien...wer weiß das schon. Alles in allem hab ich ihn nicht fertig geschaut da er langweilig und sinnlos ist. Keine Empfehlung für diesen Film !

ungeprüfte Kritik

The Fearway

Death Comes Fast
Thriller

The Fearway

Death Comes Fast
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 13.05.2023
Oh man, das war wohl nix :(. Die Story an für sich ist ganz okay. Gute Idee. Aber die Umsetzung ist absolut amateurhaft. Schauspieler, zumindest die Frauen, die eher nach Aussehen als Können gecastet wurden und eine grässliche Syncro machen allen Ambitionen den garaus. Seit langem kein so schlechten Film mehr gesehen. Und was an dem Film FSK 18 sein soll, hab ich bis zum Ende nicht herausgefunden. Maximal 1 Stern für die schönen Damen im Film. Den Rest schenken wir uns besser :(

ungeprüfte Kritik

Tom Clancys Gnadenlos

Thriller, Action, Krimi

Tom Clancys Gnadenlos

Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 04.05.2023
Naja, 0815 Actionfilm ala Amerika. Aus aktuellen Gründen passt auch das Setting ( die Russen als Feinde ). Der Hauptdarsteller kann nicht überzeugen und vieles ist aus anderen Filmen kopiert ( Scharfschützenszene aus James Ryan, usw. ).
Maximal 2 Sterne für die gute Ausstattung und annehmbare Action. Sonst war das leider aber nichts.

ungeprüfte Kritik

Rubikon

Science-Fiction

Rubikon

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 21.04.2023
Ein Ösi SciFi Film. Nunja. Optisch und technisch ganz gut gemacht, aber die Schauspieler sind für mich nicht überzeugend. Zu keiner Zeit fiebert man mit oder kann Entscheidungen nachvollziehen. Die Story ist ebenfalls ganz okay. Aber gab es so natürlich auch schon in anderen Varianten. Alles in allem ein 3 Mann Studiofilm der seine Stärken, aber auch viel Schwächen hat. Daher maximal 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Krimi, Thriller

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 11.04.2023
Der Film zeigt wieder mal eindrucksvoll das A. Brody nicht mehr zu A Liga in Hollywood gehört. Er hat zudem das Drehbuch geschrieben und somit wusste man das einem eine Onemanshow erwartet. Was bleibt am Ende zu sagen : 0815 Rachethriller mit B Klasse Niveau Schauspielern und schlecht gemachter Kampfchoreo. Brody hat nur 1 Gesicht über den ganzen Film und seine Emotionen sind gleichzusetzen mit einem Faultier. Wer die wenigen Sekungen Action mag, sollte bis 1:20 Stunde vorspulen. Dann hat man alles gesehen. Was vorher passiert ist an Langeweile nicht zu übertreffen. Für mich ein Griff ins Klo

ungeprüfte Kritik

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 06.04.2023
Was sollte das ? Zusammenhangloser Film ohne roten Faden. Ich hätte es verstanden wenn man den "neuen" Schlächter als Zukunftsoption genommen hätte, aber so ergibt das alles kein Sinn.
Zuviel Fragen bleiben offen ( z.B. wieso lebt Michael so lange im Untergrund ? usw. ).
In meinen Augen ein sehr schlechter Teil. Aber immerhin scheint es nur wirklich zu Ende zu sein

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 17.03.2023
Was ein Schrott. Anstatt einem Komödienfilm erhält man hier kurze Episoden ala TikTok. Geschrieben von Links-Grünen und Wokeverfechtern. Sorry, unansehbar. War froh das der Müll nur 1 Stunde 20 ging. Länger hätte man nicht ausgehalten.

ungeprüfte Kritik

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drama, Krimi

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 06.03.2023
Top besetzt, fantastische Optik, aber die Geschichte ist doch recht wirr. Keine Ahnung ob es wirklich soetwas mal gegeben hat, wie das was im Film als Story erzählt wird. Leider viel zu langweilig, sodaß keinerlei Spannung aufkommen will. Im Prinzip kann man sagen : Margot Robbie ein Augenschmauß und der Rest ist belanglos ;)

ungeprüfte Kritik

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller, Abenteuer

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.03.2023
Der Film kostete nur 3 Millionen. Das merkt man ihm gar nicht an. Der Regisseur hat hier aus wenig sehr viel gemacht. Spannend bis zum Schluss, eine krasse Wendung und das Gefühl in dieser Höhe dabei zu sein ist brutal. Man merkt an der ein oder andere Stelle das fehlende Budget ( CGI ), aber die Hauptdarstellerinnen machen das durch gute Performance wieder weg. Absolut zu empfehlen der Film

ungeprüfte Kritik

The Contractor

Action, Thriller, Krimi

The Contractor

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 17.02.2023
Solider 0815 Standard Actionthriller mit bekanntem Schauspieler. Spielt in Deutschland ( Berlin ). Ganz lustig wie man uns Deutsche sieht ;). Kann man sich ansehen, aber wenn nicht hat man zumindest nichts verpasst. Solide 2,5 Sterne

ungeprüfte Kritik