Kritiken von "Snake1983"

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 25.09.2008
Schön und grausam zu gleich
Tolle Bilder und eine schöne Story machen diesen Film absolut sehenswert. Man wird hin und hergerissen zwischen den schönen Naturaufnahmen und der Kraft dieser Tiere und dem gleichzeitig grausamen Kampf ums überleben.

ungeprüfte Kritik

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Horror

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 22.09.2008
Sehr spannend
Ich fand den Film sehr spannend. Es gab einige Schockmomente und kann den Film gute Gewissens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 11.09.2008
Dieser Film macht einen sprachlos...
...leider im negativen Sinne. Man warten den ganzen Film über auf die Spannung und wird dann urplötzlich von dem Ende überrascht welches einem vorkommt als wäre es mitten im Film. Es fehlt einfach noch was und man weiß danach so garnichts. Nichts wird geklärt und gegruselt habe ich mich auch nicht eine Sekunde.

ungeprüfte Kritik

Chasing Sleep

Es gibt kein Rezept gegen ein schlechtes Gewissen.
Thriller

Chasing Sleep

Es gibt kein Rezept gegen ein schlechtes Gewissen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 07.09.2008
Seeeeeehr langweilig
Ich laß mich ja eigentlich leicht von Filmen begeistern aber dieser hier hat so garnichts in mir geweckt. Man wartet den ganzen Film über auf spannende Szenen die aber leider nie kommen. Man ist die ganze Zeit hin und hergerissen zwischen einfach abschalten oder doch noch auch ein bisschen Spannung hoffen. Ich habe es nach 2 Anläufen gaschafft ihn doch zu Ende zu sehen aber gelohnt hat es sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 01.09.2008
Nicht schlecht
Der Film fängt spannend an. Ab der Mitte wird es in der Tag teil etwas verwirrend aber am Ende klärt sich alles auf. Mein Resultat: Sehenswert, gibt aber besseres.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 27.08.2008
Gut, geht aber besser
Der Film ist gut gemscht und es gibt einige schaurige Momente. Allerdings errinnert er mich ab und an zu sehr an den Exorzist. Am Ende nimmt nochmal alles eine komplette Wendung was mir persönlich gut gefallen hat.
Alles in allem ist er sehenswert.

ungeprüfte Kritik