Kritiken von "Wernerbros"

Blacklight

Thriller, Action

Blacklight

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 10.09.2022
Liam Neeson, eine coole Karre und Action.
Was hat der Film zu bieten?
Liam Neeson, eine coole Karre und Action.
Mehr ist nicht zu sagen :)
Der Film hat sicherlich seine Längen und das Ende ist mal wieder sehr unbefriedigend. Trotzdem anschaubar.

Note 2/3

ungeprüfte Kritik

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 09.09.2022
Ich mag den Film bis heute wirklich furchtbar gerne. Er ist kurzweilig und eine Mischung aus Heist-Movie, Superhelden-Film und "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".

Zusätzlich zu den wirklich tollen Effekten (auch in 3D damals sehr geil) ist Michael Douglas der absolute Show Stealer.

Note 1/2 einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 07.09.2022
Manch ein Gag ist schon sehr platt, aber bei einer Szene muss ich wirklich immer Tränen lachen, das ist die Szene auf dem World War 2 Veteranen Treffen, als der Familienvater sich zu erklären versucht und sich was zurecht stammelt. :)
Ansonsten ein wirklich bunt gemischter Haufen mit Gags a la die nackte Kanone.

Netter Zeitvertreib, wenn der Humor etwas für einen ist.

Note 2-

ungeprüfte Kritik

Love and Monsters

Fantasy, Abenteuer

Love and Monsters

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 06.09.2022
Der Film war schon ok.

So herzlich wie er erzählt wurde und diese Entwicklung eines "Loosers" bis hin zum Helden ist schon anschaubar.
Trotzdem habe ich mich schon ein wenig gelangweilt und ich hatte vielleicht etwas mehr "Komödie" erwartet als Apocalypse.

Typischer Netflix-First Film...Nicht schlecht, aber auch absolut kein Kino Material.

Note 3+

ungeprüfte Kritik

The Contractor

Action, Thriller, Krimi

The Contractor

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 01.09.2022
Die erste halbe Stunde war der Film absolut eine zähe Angelegenheit und schien eher eine Art Veteranen Drama zu werden bzw eine Art Depri Action Film.

Ein Soldat bzw Junkie wird aus der Armee entlassen und weil er seine Familie nicht mehr ernähren kann, muss er einen Söldnerjob annehmen.
Dabei muss er mit einem Team nach Berlin reisen und dabei geht einiges schief.

Die Action fühlt sich ziemlich authentisch und sehr intensiv an.
Das hat mir gut gefallen.
Anfangs wirklich zäh, steigert sich dann aber. Note 2.

ungeprüfte Kritik

Sonic the Hedgehog 2

Kids, Fantasy, Animation

Sonic the Hedgehog 2

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 01.09.2022
Eigentlich müsste man dem Film 5 Sterne geben, bzw beiden Filmen, da man immer sehen muss, was dem ganzen hier zu Grunde liegt.
Ein Jump'n Run! Ein simples, buntes und sehr schnelles Jump'n Run.
Nicht mehr und nicht weniger.
Daraus machen sie wirklich wahnsinnig viel, wie ich finde.
Sonic ist einfach ein cooler Teenager Held und sein Gegenspieler ist mit Jim Carrey auch genial besetzt, da er den Superschurken total überzogen spielt.

Dazu kommt sein Rivale Knuckels hinzu und als unterstützender Part fungiert der kleine Fuchs Tails.

Die Schatzsuche nach dem geheimnisvollen Edelstein ist sehr Actionreich und mit tollen Special Effects in Szene gesetzt.
Nur die Story um die "Hochzeit" war ein wenig deplatziert.

Trotzdem eine gelungen Fortsetzung und mit 2 Stunden Länge recht kurzweilig.
1-

ungeprüfte Kritik

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 30.08.2022
Ich fand den Film wirklich gelungen und vor allem das Wichtigste stimmt bei dieser Abenteuer Komödie: Der Humor! Ich musste einige Male herzhaft lachen.

Auch wenn man wirklich ein paar Dinge aus dem 80er Klassiker "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" wiedererkennt ist der Film wirklich gelungen und reiht sich in den absolut besseren Filmen von Sandra Bullock ein.

Channing Tatum ist auch unglaublich witzig als Möchtegern Held.

Note 1-

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 29.08.2022
Was für eine hingeschlunzte Grütze war das denn?

Ich fand den ersten Jurassic World noch wirklich gut. Quasi ähnlich zum ersten Jurassic Park Film und wirklich ein kurzweiliger Abenteuer Survival Film.

World 2 war dann schon langweiliger und platt und ich hatte wirklich Hoffnung auf Teil 3, das man hier wieder etwas besseres kreiert.

Nein eine absolute Katastrophe, die "Story" besteht aus 2 Handlungen, die hinten und vorne nicht zusammen passen. Die ganzen Szenen in Malta sind mehr James Bond wie alles andere.
Ich liebe Action und spannende Szenen aber das war alles so langweilig.

Die Charaktere sind alle richtig grottig und sind wandelnde Klischees ohne Tiefe. Chris Pratt hat übrigens die ultimative Wunderwaffe gegen wilde Dinos.
"Hand hoch" und schon geht der Dino heim und denkt über sein Leben nach.

2 Sterne gibt es, weil die 3 Hauptstars aus Teil 1 dabei sind und die wirklich viel Nostalgie mitbringen.

Bitte keine Fortsetzungen mehr, weil dann brechen die Dinos womöglich noch auf der Raumstation aus.

Note 5

ungeprüfte Kritik

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Thriller, Action

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 28.08.2022
Oh Gott, der Film ist absolut eine Zumutung.
Ja, ich liebe zwar das Original, aber unabhängig davon ist der Streifen eine Spannungsarme überflüssige Baller/Laber Orgie. Eine richtige Grütze.

Unfassbar, dass der Film im Kino lief.

Note 5

ungeprüfte Kritik

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 28.08.2022
Note 1.

Spannend ohne Ende und sehr intensiv gespielt von Naomi Watts.

Eine Frau geht joggen und erfährt von einem Amokläufer auf der Schule ihres Sohnes.
Dazu ist der Streifen toll gefilmt in der Natur.

ungeprüfte Kritik

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Drama

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 26.08.2022
Hehe. hier hat ja noch niemand etwas dazu geschrieben.

Also mir hat der Film gefallen. Einzig und alleine die deutsche Synchronstimme von Freddie war sehr gewöhnungsbedürftig.

Sportler-Drama, Football Film, Krebs-Film, Ami-mäßig viel Pathos, Romantik, Kitsch, eine dementsprechend unterlegte sentimentale Musik.
Aaron Eckhart ist dazu klasse als Coach.

Note 2

ungeprüfte Kritik

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 24.08.2022
Wirklich ein gelungener "Metzel" Film.
Spannend, blutig und auch brachial, aber natürlich nicht mehr ganz so atmosphärisch wie Teil 1.

Wie bei den ersten beiden Terminator Filmen wird der Böse aus dem ersten Teil nun zum Helden.

Hat mir wirklich gut gefallen.

Note 2+

ungeprüfte Kritik