Kritiken von "SamLombardo"

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SamLombardo" am 07.12.2012
Obwohl ich eigentlich die Filme von Martin Lawrence (vom Diamantencop über Bad Boys bis zu Nix zu verlieren) sehr mag, fand ich National Security einfach nur lahm. Musste zwei, drei mal leicht schmunzeln, das war's dann aber. Vor allem missfällt, dass die Figur von Lawrence einfach nur von vorn bis hinten ein unsympathisches Arschloch ist. Kein bisschen Sympathieträger. Zahn dagegen war ok. Gibt deutlich bessere Buddy Action Komödien (zuletzt 21Jump Street, der spielt min. zwei Klassen höher)

ungeprüfte Kritik

Avenging Force - Night Hunter

Er ist der Amerikanische Fighter
Action

Avenging Force - Night Hunter

Er ist der Amerikanische Fighter
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SamLombardo" am 19.09.2010
Ein Muss für jeden Fan des klassischen 80er Action Films. Und nebenbei der beste Dudikoff Streifen überhaupt. Herrlich fies und dreckig gehts hier zur Sache. Die Fights sind richtig hart und die Bösen noch richtig böse. Wer Michael Dudikoff und Steve James - die alten Kumpels aus American Ninja - mal wieder zusammen in Aktion sehen möchte, und mal wieder einen Film aus der Zeit als Actionfilme noch für Erwachsene gedacht waren sehen will, dem sei dieser Film empfohlen!

ungeprüfte Kritik