Kritiken von "TanjaRohrmoser"

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanjaRohrmoser" am 05.04.2007
traurig
Also ich finde überhaupt nicht, dass dieser Film in die Hose gegangen ist. Er ist für mich ein totaler Ausnahmefilm und ich finde ihn total gut. Bei so einem Film ist aber klar, dass Die Meinungen auseinander gehen, weil viele Leute gefühlvolle Szenen bei Männern einfach nicht sehen wollen. Aber ich finde es ehr mutig vom Regisseur wie auch von den beiden Hauptdarstellern, so einen Film zu machen. Es wurden ja auch genug Kritiken ausgesprochen und deshalb finde ich es auch so gut, dass er trotzdem ausgezeichnet wurde. Die Leistung der beiden Hauptdarsteller, v.a. Jake Gyllenhaal, finde ich absolut oskarreif. Der Film ist oft traurig, ungerecht, bedrückend und ich habe absolut mitgefühlt und muss jedes Mal heulen, wenn ihn sehe :-) Für mich absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik