Kritiken von "myrosebud"

Facing the Giants

Gib niemals auf, gib niemals nach. Verliere niemals den Glauben.
Drama

Facing the Giants

Gib niemals auf, gib niemals nach. Verliere niemals den Glauben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 11.05.2012
Ich bin gläubiger Christ und schaue mir auch gerne christliche Filme an. Die Aussage des Filmes ist auch net schlecht - allerdings derart übertrieben, dass selbst ich es kaum ertragen konnte. Leider kann ma hier nicht null Sterne vergeben...!

ungeprüfte Kritik

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Kriegsfilm

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 10.05.2012
Atembareubender Film, der fassetenreich die Geschichte von Josemaria Escriva und dem Spanischen Bürgerkrieg in einem Spielfilm zum Leben erweckt. Ein tiefgründiger Film der einen so schnell nicht mehr loslässt. % von % verdienten Sternen...

ungeprüfte Kritik

The Cake Eaters

Drama, Lovestory

The Cake Eaters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 08.05.2012
Leises Drama mit einer großartigen Kirsten Steward! Ein wunderschöner Film für einen ruhigen aber schönen und nachdenklichen DVD-abend...

ungeprüfte Kritik

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Komödie

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 08.05.2012
Nichtsagender Film, der versucht seinen Mangel an Inhalt durch Stars wettzumachen. Die sind zwar wirklich zahlreich vorhanden, macht aber letztlich den Film nicht wirklich besser...

ungeprüfte Kritik

Dave Chappelle's Block Party

Dokumentation, Musik

Dave Chappelle's Block Party

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 06.05.2012
Unkoordenierte Konzert-Dokumentation. Man muss schon die Musik sehr mögen um den Film durchzuhalten, wirklich weltbewegend ist es nämlich weniger, was gezeigt wird...

ungeprüfte Kritik

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Komödie

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 05.05.2012
Mann war das ein Mist - deutlich schlechter als der erste Teil - der war zwar nicht schlecht aber wahrlich auch kein Highlight. Diese prequell sollte man besser mal auslassen...

ungeprüfte Kritik

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Eine haarsträubende Komödie.
Komödie

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Eine haarsträubende Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 27.04.2012
Menschenverachtender Blödsinn - ohne weiteren Kommentar, dann mehr als diese beiden Worte verdient der Film nicht...

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 25.04.2012
Ruhiges Roadmovie, in dem es jedoch nie langweilig wird. Ein Sohn, welcher eignetlich eher ein McGuffin ist auf der Reise des Lebens. Wunderbarer Film!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 25.04.2012
Recht gewöhnlicher Film in dem nicht viel passiert - und dass was passiert ist recht unglaubwürdig. Mann nimmt die Geschichte den Schauspielern einfach nicht ab. Den großen Rummel den es damals um diesen Film gab, kann ich keinesfalls nachvollziehen! Ein Stern extra gibt es für Jürgen Vogel, sein Auftritt am Anfang ist unübertroffen, danach kann man getrost abschalten...

ungeprüfte Kritik

Helden von Hill 60

Nach Gallipoli galt es noch einen Krieg zu gewinnen.
Kriegsfilm

Helden von Hill 60

Nach Gallipoli galt es noch einen Krieg zu gewinnen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 23.04.2012
Ein wirklich sehenswerter Film, welcher die Geschehnisse realitätsnah und ohne falschen Pathos inszeniert. Gute Kriegsfilme sind selten, dies ist einer davon. Er verneigtsich vor dem Mut der Soldaten, ohne verherrlichend zu sein und setzt so ein starkes Mahnmal für den Frieden. 5 von 5 verdienten Sternen.

ungeprüfte Kritik

Vision

Aus dem Leben der Hildegard von Bingen.
Drama

Vision

Aus dem Leben der Hildegard von Bingen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 22.04.2012
Viel passieren tut in dem Filme wenig. Er plätschert dahin, ohne dass man einen Höhepunkt oder einen roten erkennen können. Es tut nicht weh diesen Film zu sehen, aber das macht halt noch lange keinen guten Film...

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 21.04.2012
Recht langatmiger nichtssagender Film mit übertrieben schnulzigem Ende. OK, die Abschlussworte des ilmes sind wirklich gut, zumindest, wenn man die 114 min noch nicht eingeschlafen ist...

ungeprüfte Kritik