Kritiken von "postis"

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
18+ Spielfilm, Horror

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.01.2012
Was für ein Müll...Story... ? Horror... ? Grusel... ? Es sterben 4 Leute & des sieht mer auch net wirklich... Also bei dem Film paßt nichts, schlechte Schauspieler & noch schlechtere Story... Das Ende ist ein Horror - "es gibt wahrscheinlich einen 2ten Teil"...

ungeprüfte Kritik

Siren

Verführung ist mörderisch
18+ Spielfilm, Horror

Siren

Verführung ist mörderisch
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 27.08.2011
wie gesagt, hab das erste mal rein geschrieben, vergesst die 3 sterne, minus 12 wär angebracht !!! ok, nach dem ich mindestens 100 zeichen voll kriegen muß, muß ich sagen, der film is so gut wie ein benutztes klo papier... - zum runterspühlen !!!

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 26.08.2011
fand ich schlecht, nicht von den schauspielern... es war ein laber film, der sich nur so hinzieht ( ok, es gibt ein paar effekte die nicht schlecht waren )... - aber alles in allem war er nicht gut...

ungeprüfte Kritik

Merantau

Meister des Silat.
Action, 18+ Spielfilm

Merantau

Meister des Silat.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 26.08.2011
mann kann sich den film anschauen, allerdings nicht mit ong bak zu vergleichen, die kämpfe sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend ( von den silats sieht man garnicht )...ich würde den film ehr unter drama einreihen, da es nur um die unterschicht geht ( altes thema )...

ungeprüfte Kritik

Fear Island

Mörderische Unschuld
Thriller, Horror

Fear Island

Mörderische Unschuld
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 26.08.2011
besser als gedacht... war nicht schlecht ( wobei man eigentlich von anfang an weis wer der killier is - wemmer ma überlegt ) - trotzem einiges zu bieten...

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 26.08.2011
Ich würde sagen wer auf casino filme steht ( dieser film ist ein wenig härter - aber auch nicht zu hart ) macht mit diesem film nichts falsch...der film hat wenig action, wenig story, aber es ist halt nur ein spiel & es gibt nur einen gewinner... ich fand den film ziemlich gut, das ende war eigetlich logisch ( wer solche filme kennt weis von anfang an wie er ausgeht )... war aber gut gemacht...

ungeprüfte Kritik