Kritiken von "MarkoD"

MISSING PCF Placeholder

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Krimi, 18+ Spielfilm

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 15.10.2020
5 Sterne! Als US Marshal in der eigenen Heimt zu ermitteln, und auch in seiner Art so zu ermitteln, machen die Staffel 5 Sterne wert. Die 1. Staffel war gut, aber von dieser bin ich begeistert. Auch die Nebenfiguren sind gut besetzt und die Story ist echt gut, spannend und unterhaltsam. Bin auf die 3. Staffel gespannt.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Serie, Action, Krimi

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.08.2020
5 Sterne! Als neue CHefin kommt Gelnn Close zur Einheit. Sie versucht den Laden aufzuräumen, Vic versucht seine alte Gang wieder zu erlangen...ob das klappt? Politik, INtrigen, krasse Fälle, realistische Cops....einfach mega die Staffel!

ungeprüfte Kritik

Hawaii Five-0 - Staffel 2

Die zweite Season
Krimi, Serie, Action

Hawaii Five-0 - Staffel 2

Die zweite Season
Krimi, Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 29.07.2020
Auch wieder eine gute Staffel, viel Tempo, Action und natürlich vor der Kulisse von Hawaii und den Inseln. Persönlich finde ich die Darsteller sehr sympathisch. Jetzt kommt das negative...der Humor ist doch sehr aufgesetzt und versucht irgendwie krampfhaft in die einzelnen Folgen reinzukommen, und alles geht doch irgendwie sehr/zu schnell. Damit meine ich, daß die Fälle an sich gut sind, aber wenn man in eine russische Botschaft als Beispiel einbricht, dann kann das nicht innerhalb einer Stunde geklärt sein....aber trotzdem macht die Serie gute Laune. Aber bei weitem nicht so stark wie NCIS oder CSI...deswegen wohl auch das Ende der Serie.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.05.2020
4 Sterne, sehr gelungen. Das MAcht und Intrigen Spiel der Borgias geht weiter. SUper Schauspieler, gute Story. Sex, Gewalt, Intrigen...was will man mehr:-)

ungeprüfte Kritik

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Action, Serie

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.04.2020
Für mich auch wieder eine gute Staffel. Auch ein kleiner Aufhänger am Ende mit der Erblindung von seinem Chef P. Thornton. Aber wie gehabt gute Unterhaltung, nette Fälle und natürlich der MacGyver Faktor.

ungeprüfte Kritik

CSI: New York - Staffel 5

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 19.02.2020
Wieder einmal eine gelungene Staffel mit vielen Fällen, ein bis zwei Geschichten, die sich übr die Staffel hinziehen. Das Ende ist sehr gut gemacht, macht Lust auf die neue Staffel. Absolut gutes Niveau

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 10.12.2019
3,5 Sterne. Eine gute aber nicht tolle Staffel, vor allem das Ende macht nicht wirklich Spaß. Ansonsten gute Unterhaltung, verstrickte und unfassbare Fälle. Alles wie gehabt gut, aber nicht mehr...freue mich aber auf die 4. Staffel

ungeprüfte Kritik

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Krimi, Komödie

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.10.2019
Auch von mir 4 Sterne. Ein Mafiaboss kommt verpetzt seine eigenen Leute und macht einen Deal mit dem FBI und möchte gerne Nach Lillihammer, weil ihm die Olympischen Spiele da so gefallen haben....Schon die Hinfahrt von Giovanni nach Lillehammer im Zug wird ein Beispiel dafür sein, daß ab sofort in dem Städtchen nichts mehr ist wie vorher...sehr amüsant, zugegeben etwas vorhersehbar, aber alles in allem schön anzuschauen!!

ungeprüfte Kritik

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
Thriller, Serie, Science-Fiction

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
Thriller, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 05.09.2019
Auch ich gebe 4 Sterne, üebr die Handlung ist ja schon alles gesagt worden. Eine Kuppel kommt über eine Kleinstadt in den USA. Mehr und mehr kommen Geheimnisse aber auch die Schwierigkeiten über einen Alltag zur Sprache. Insgesamt eine gute Serie, mit einem schönen Teaser am Ende...für die 2. Staffel. Die soll laut Aussagen aber nicht mehr so gut sein.
Die Darsteller sind allesamt gut gewählt und spielen ihre Rolle gut.

ungeprüfte Kritik

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Thriller, Krimi, Serie

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Thriller, Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.05.2019
4,5 Sterne. In dieser Serie geht es um einen Serienkiller, der aus dem Gefängnis entkommt und daraufhin kommt der Ermittler, der ihn vor Jahren schon einmal gefaßt hat, zum FBI und versucht ihn wieder zu verhaften. So weit so simpel, insgesamt eine gute Serie, viele Wendungen, viele Überraschungen , leider aber vieles unlogisch oder zu klischeehaft. Der Ermittler leidet an Alkoholproblemen, FBI Sperren oder Einkreisungen werden wundersamer Weise durchbrochen. Trotzdem sehr spannend, gutes Ende für eine 2. Staffel. Blöd nur, daß die Synchronstimme von Bacon eine komplett andere wie sonst ist.

ungeprüfte Kritik

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Krimi, Action

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.05.2019
Wieder eine gute Staffel, gute Unterhaltung, witzige Fälle, sympathische Schauspieler..keine Serie, wo man Langeweile bekommt.

ungeprüfte Kritik