Kritiken von "eleundnils"

3-D Geisterjäger

Dokumentation

3-D Geisterjäger

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eleundnils" am 15.12.2003
Leider wird die benötigte 3D-Brille nicht mitgeschickt. Zum Glück hatte ich noch eine. Es wird diese Technik verwendet, die in letzter Zeit öfters im TV zu sehen war: an manchen Stellen im Film dreht die Kamera kontinuierlich -- in Verbindung mit der Brille entsteht dadurch im Gehirn ein guter 3D-Eindruck. Leider sind diese Situationen auch immer nur ca. 3 Min. lang und danach erst wieder nach 10-15 Min. Und der Film? Der war grauenhaft schlecht, hab in der Mitte aufgehört zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Nackt

Drama, Deutscher Film

Nackt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "eleundnils" am 15.12.2003
Unspektakulärer aber cooler deutscher Film, sehr nett gemacht. Mit Partner anschauen, gibt hinterher einigen Gesprächsstoff!

ungeprüfte Kritik