Kritiken von "Examango"

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 10.01.2009
Ein Film über AC/DC Fans, ohne AC/DC Musik....ständig habe ich auf den Soundtrack gewartet, vergebens...ab und zu ärmlich, dümmliche Coverversionen, aber nie richtige Musik!
Die Story ist derart schlecht, dass sie mir richtig weh getan hat. Der Film ist ganz und gar unterirdisch. Ein Trauerspiel ohne Witz.

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 07.12.2008
Netter Film mit leisem und manchmal lauterem Humor. Der Film tut gut und ist richtig schön gemacht. Die Darsteller sind passend ausgewählt, die Geschichte ist einfach aber gut.

ungeprüfte Kritik

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 03.12.2008
Was für ein Blech, der ist echt schlecht! Frei ab 18 ist er, weil zum Schluß zwei erriegierte Penisse zu sehen sind, die natürlich nichts mit irgendeiner Geschichte zu tun haben...was für ein Müll.Bei den ersten 25 Minuten scheint es sich um ein Test zu handeln, ob der Ton geht und die Kamera läuft, etc...erst danach wird der Ansatz der Unterhaltung (schlecht) etwas deutlicher.
Hier sind Anleihen von guten, abgedrehten ausländischen Filmen zu erkennen, besser zu erahnen....es bleibt dabei: Witzig ist es dann, wenn man lachen kann. Dieses "Werk" ist nur peinlich.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 22.11.2008
Nee, das war ja gar nichts. Ständig das düstere Gerumpel, dann diese Schwachsinnigen Bilder (Johnny Depp hatzwei kleine Johnnies links und rechts in seinen Haaren sitzen...äh.
Der erste Teil haz mir gut gefallen, beim zweiten war mir schon klar das ich den dritten nicht mehr schauen will...habs doch getan und bereut.
Für Leute die keine echten Fans sind , ist dieser Teil kaum auszuhalten.

ungeprüfte Kritik