Kritiken von "b23kt2"

In den Krallen des Adlers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 04.08.2007
Aaaalsoo zum Film selbst: Sauguter Eastern der alten Schule,klasse Kämpfe,Spannung und für alle Fans bekannte Darsteller...

Zur VÖ: Leider geschnitten,Bild ist mäßig(Leider bei vielen Eastern VÖ´s stört mich aber keineswegs)

Aufgrund der Schnitte 3 ansonsten wären es 5 Punkt geworden

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 04.08.2007
Für viele Fans der alten Kulthorror ist dieser Film ein Klassiker,ich persönlich mag auch mehr die alten Kracher als das neue Zeug muss aber sagen dass ich von diesem Film enttäuscht bin....Hätte mehr erwartet,finde das er zu viele längen hat die mich vollkommen kalt gelassen haben...
Höchstens für Fans der alten HAMMER Studios zu empfehlen,obwohl die Filme der HAMMER STUDIOS mehr Klasse haben....Da es aber viele befürworter zu diesem Film gibt ist er scheinbar geschmackssache...

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 04.08.2007
Großartiger Film! Der Nervenkrieg zwischen Berrenger und sein Partner ist mega spannend....
Die VÖ auf dieser DVD ist absolut uncut,großartiges Bild,großartiger Ton!
Fans die ihn noch nicht uncut kennen sollten ihn unbedingt leihen;die die ihn nicht kennen sowieso :)

ungeprüfte Kritik