Kritiken von "ingeandreasweiden"

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Action, 18+ Spielfilm

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 02.10.2009
Für seine erste große Kinorolle steht Brandon Lee seinem Vater in nichts hinterher, schade nur das er bei Dreharbeiten zu The Chrow " ausversehen " mit echten Kugeln erschossen wurde. Er hätte ganz groß rauskommen können wie sein Vater. Zur Storry: Zufällig gerät Brandon Lee an die Mafia und der gefällt das garnicht,die schickt ihre Killer los. Polizeischutz denkste, und so nimmt er dea Heft selbst in die Hand prügelt,und schießt sich so durch den Film bis zum Ende. Für Bruce Lee Fans ein muss, aber Brandon Lee ist noch ausbaufähig.

ungeprüfte Kritik