Kritiken von "doktorbird"

Unter Verdacht - Volume 2

Willkommen im Club - Atemlos - Ein neues Leben - Hase und Igel - Das Geld anderer Leute
Krimi, Serie

Unter Verdacht - Volume 2

Willkommen im Club - Atemlos - Ein neues Leben - Hase und Igel - Das Geld anderer Leute
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 17.07.2017
Annehmbare Krimiserie, die ganz gut zu unterhalten weiß. Allerdings nichts Besonderes. Durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Deutscher Film, Komödie

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 16.07.2017
Ich hatte mehr erwartet. Leider zünden die Gags größtenteils nicht und realistische Ereignisse passieren auch nicht. So bleibt ein Film, den man sich anschauen kann, der aber auch schnell wieder vergessen wird. Belanglos.

ungeprüfte Kritik

Mit dem Herz durch die Wand

Komödie, Lovestory

Mit dem Herz durch die Wand

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 13.07.2017
Nichts Besonderes!
Anspruchsloser, kleiner Film für zwischendurch. Die Leistungen der Schauspieler sind nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Frankie Starlight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 12.07.2017
Kann man sich ansehen. Sehr dramatischer Film, mit einigen sehr schönen Szenen und einigen sehr traurigen. War nicht so ganz mein Fall, aber aufgrund guter Leistungen aller Beteiligten, dürften Drama-Fans durchaus Gefallen daran finden können.

ungeprüfte Kritik

Das unbekannte Mädchen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 10.07.2017
Der Film ist spannend erzählt und auch von der Story her sehr interessant. Die Schauspieler, allen voran die weibliche Hauptrolle, spielen einwandfrei. Kein Must-See, aber durchaus gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Prisoner - Die komplette Serie

Freiheit ist nur eine Illusion.
Thriller, Serie, Science-Fiction

The Prisoner - Die komplette Serie

Freiheit ist nur eine Illusion.
Thriller, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 01.07.2017
Die Serie hört sich von der Story her zwar sehr interessant an, kann die Thematik aber nicht interessant umsetzen. Trotz der wenigen Folgen kommt Langeweile auf und man entwickelt sogar ein Desinteresse, sodass das "überraschende" Ende denn schon fast egal ist.

ungeprüfte Kritik

Always Shine

Freunde für immer...
Thriller

Always Shine

Freunde für immer...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.06.2017
Der Film ist nicht die Psycho-Thriller Überraschung, die ich erwartet hatte. Nicht gänzlich uninteressant, aber durchaus langatmig ohne wirklich groß zu überraschen. Durchschnittsware!

ungeprüfte Kritik

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 09.06.2017
Deutscher Fernsehkrimi von durchschnittlicher Qualität. Kann man sich ansehen, man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut. Christoph Waltz spielt gewohnt gut.

ungeprüfte Kritik

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Komödie

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 03.06.2017
Lustig! Teilweise ziemlich übertrieben, aber der Film unterhält ganz gut. Zeitgeist gut eingefangen, die Gags zünden nicht immer.

ungeprüfte Kritik

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Komödie

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 31.05.2017
Der Film ist ganz lustig. Nichts Besonderes, aber er unterhält problemlos über die komplette Laufzeit.

ungeprüfte Kritik

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Drama

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 06.04.2017
Ich fand den Film spannend und dramatisch und zudem exzellent gespielt! Klare Empfehlung für Fans von anspruchsvollen Filmen!

ungeprüfte Kritik

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Drama, Lovestory

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 02.04.2017
Langweilig und schlecht gespielt! Umsympathische Darsteller! Ich war sehr enttäuscht und kann nur abraten!

ungeprüfte Kritik