Kritiken von "bw3115"

Wächter über Himmel und Erde

Abenteuer, Kriegsfilm

Wächter über Himmel und Erde

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bw3115" am 16.04.2006
Zuerst dachte ich, dass der Film mit Sicherheit ein Flop sei. Ich
wünschte mir auch, das ich Chinesisch gelernt hätte, weil sowohl die
englische als auch die deutsche Fassung furchtbar war. Sie
hinterließen einen unseriösen, fast lächerlichen Eindruck. Aber nach
einer Weile vergaß ich diese Problem und war
begeistert. Es ist bestimmt nicht einer der besten Filme, aber es hat
mich Spaß gemacht ihn anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bw3115" am 29.03.2006
Ein klemmende Film. Der Hauptdarsteller eine perfekte Antiheld. Der Film war etwas schockierend, so eine Intensität habe ich nicht erwartet. aber ich bin reicher geworden weil ich habe eine neue blickrichtung ins Wahrheit bekommen.. Mann kann fast glauben, das es ein Dokumentar-Film ist, mit hervorragenden Schauspielern und Regie. Dies ist nicht nur ein Film über das Untere-Niveau der Griechen sondern das Untere-Niveau der ganze Welt.

ungeprüfte Kritik

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Thriller, Horror

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bw3115" am 19.09.2005
Na ja, noch ein horror film, aber mit einen Twist. Das beste "schauspieler" war der Affe. Er war ein echt Killer.

An der Redaktion bitte korrigieren für mich weil meiner Deutch ist Hoffnungslos, danke schön

ungeprüfte Kritik