Kritiken von "Ariana"

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ariana" am 16.08.2018
Der Film war schon ziemlich dusty und dark an einigen Stellen und das Gesamtkonzept ging auf, dennoch schliesse ich mich meinem Vorschreiber an das die Paarung Bruce und Eli insgesamt nicht so befriedigt hat wie ich angenommen hatte. Das Interessante dabei ist der Fakt das es nicht am Geld lag was für die Produktion zur Verfügung stand. Irgendwie nicht ganz so rund wie es hätte sein sollen / müssen.

Dennoch lief dieser Film mit gerade einmal 87 Tausend Besuchern in Deutschland absolut unter Wert ( WIE LANGE DÜRFEN WIR EIGENTLICH NOCH KINO UND DVD / BLURAY ERLEBEN ? ? ? EINE ERNSTE FRAGE DIE MAN SICH LANGSAM ABER SICHER MAL DESÖFTEREN STELLEN SOLLTE ) und ich kann Ihn jedem Action Fan der härteren Gangart nur empfehlen.

Ein weiterer Tip den ich vorab erteile: R E V E N G E , ultraharter sleazy Actioner der Rape n Revenge Machart, erscheint diesen Monat hier bei VB. Ich habe Ihn auf Geschäftsreisen im Ausland sehen können und war schlichtweg begeistert zu fortgeschrittener Stunde und mit bestem Level ausgestattet. hahahaha

Wünsche Euch allen viele schöne Filmstunden

ungeprüfte Kritik