Kritiken von "DeKo2017"

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 06.02.2017
Ich muß mich leider hacku1973 anschließen. Billigeffekte von der Stange (fast offensichtliches Filmen "vor der Leinwand") zuviel Liebestrallala (was an und für sich nicht schlecht sein muß - aber in diesem Film ein wenig übertrieben dargestellt wurde). Gekrönt von einer Story die an den Haaren herbeigezogen wurde, bleibt für mich dieser Streifen einer der Tiefpunkte bei einem Staham Streifen. Gar kein Vergleich zum ersten Teil und zu allen anderen Filmen mit ihm.
Kampfszenen wie gehabt - allerdings gilt für mich für diesen Streifen: einmal gesehen: erledigt - Gesamteindruck für mich seht ihr an den Sternen (wobei ja hier 3 Sterne schon für eingigermaßen gute Filme stehen, ich allerdings von diesem Machwerk enttäuscht bin).

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 04.02.2017
Ich war wirklich enttäuscht, da ich mich auf den 2. Teil bereits sehr gefreut hatte. Reicht nicht annähernd an den ersten Teil heran was die Logik und die ich würde mal behaupten die komplette Handlung angeht. Kann man sich einige Filme immer wieder ansehen oder zumindest zwei mal, so würde ich es bei diesem Film beim ersten mal belassen.

ungeprüfte Kritik