Kritiken von "h69mb4"

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "h69mb4" am 13.12.2006
Nicht der beste Film dieser Art, aber nett gemacht und mit vielen, lustigen Szenen. Dazu eine zwar belanglose, aber doch lehrreiche Story um Freundschaft und Ehrlichkeit. Perfekte Abendunterhaltung für die ganze Familie - besonders natürlich für die Kleinen.

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "h69mb4" am 12.12.2006
Spannendes Familienabenteuer ohne großen Tiefgang. Nette Abendunterhaltung - die Kinder waren jedenfalls begeistert. Wer "Jumanji" mochte, sollte bedenkenlos zuschlagen.

ungeprüfte Kritik