Kritiken von "Kampfmonchichi"

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
was soll das denn bitte sein für ein Film?
Macht ja Sinn einen Film zu machen über Charaktere die aus dem heiteren Himmel mitwirken als würde man die schon richtig gut kennen.
Zu keiner Sekunde konnte ich mit keinem einzigen Charakter mitfiebern oder Angst bekommen.
Aber der KO Punkt ist die schlechte CGI

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Van Helsing

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
oh... mein... Gott...
was für ein unfassbar schlechter Film.
Meistens sieht der Film so aus als wäre der von irgndwelchen Filmstudenten im ersten Jahr inszeniert worden.
Grauenhaft, einfach nur grauenhaft...

ungeprüfte Kritik

Triangle of Sadness

Drama, Komödie

Triangle of Sadness

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
worauf zum Geier springen Kritiker an um einen solchen Fiöm in den Himmel zu loben?
Wofür soviele Nominierungen für bekannte Preise?
Ich werde es nie verstehen.
Der Film ist so unglaublich langweilig mit einer nutzlosen und bescheuerten Story.
Nicht eine Konversation der Akteure ist nur eine Sekunde lang interessant, sonern einfach nur stumpf und hohl.
Einziger ganz kleiner Lichtblick (auch wenn nur kurz) ist Woody Harrelson.

ungeprüfte Kritik

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
Art the Clown ist schon sehr makaber und grausam was seine Kills angeht, deswegen auch 2 Sterne.
Der Film ansich ist so ermüdend mir einem langatmigen Storyaufbau der durch die B oder sogar C Schauspieler noch schlechter wird.
Hätte man den Film auf 80-90 Minuten gekürzt wäre es Stern mehr geworden.
Mein Tipp: einfach zu den Metzel Szenen vorspulen, weil die echt toll gemacht sind, ansonsten WÜRG

ungeprüfte Kritik

Year of the Shark

Abenteuer, Komödie

Year of the Shark

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
So langweilig ohne Höhen und Tiefen...
Der Vesruch einer Hai-Action-Komödie zu erschaffen ist völlig undurchdacht und mit einer ermüdenden Nebengeschichte das zu keiner Sekunde Spannung oder gar Spaß entsteht.
Dazu gehen einige der Charaktere einem so auf die Nerven das man am liebsten ausschalten möchte.
Die Hoffnung das doch noch was sehenswertes passiert hat mich dazu gebracht den Streifen ganz zu gucken, jedoch umsonst.
Spart euch die Zeit und guclt lieber DER WEISSE HAI nochmal.

ungeprüfte Kritik

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.07.2023
GRAUENHAFT...
Schreckliche Schauspieler, mieserable Story, unspektakuläres Setting, lächerliche Dialoge...
hab den Film nach gur 40 Minuten ausgemacht.
Ich verstehe die 3 Sterne bis Dato nun wirklich nicht...

ungeprüfte Kritik

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.02.2023
kein Wunder das Marvel mit dem MCU immer mehr an Bedeutung und Ansehen verliert.
Langweiliges Gequatsche mit zum Teil extrem nervigen Charakteren.
die dürre kleine Frau als neuen Black Panther zu nehmen ist so lächerlich und unpassend zu diesem ikonischen Superhelden.

ungeprüfte Kritik

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.02.2023
Kann diesem woken Müll ehrlich nichts abgewinnen.

Zeigt diesen Dreck bloß nicht euren Kindern!

Hier wird mit nem Dampfhammer jeder moderner Gender und Woke Irrsinn brutal eingehämmert:
- Gemischtrassige Ehe
- behinderter Hund
- Frau in der Führungsrolle
- die superstarke und taffe Frau
- schlaffi Männer diverser Ethnien die zu doof sind zum kacken
- es ist voll OK als Teenager Schwul zu sein
(nichts von dem trägt den kleinsten Mehrwert zur Geschichte bei)

Disney zeigt mal wieder wie Indoktrinierung funktioniert und gemacht wird.

Der Film ist an den Kinokassen brutal gefloppt was mich auch nicht im geringsten wundert.
Ich denke das sich einfach nur wenige Menschen trauen seine Meinung über Woke und Gender auszusprechen, aber wenigstens noch in Taten wie so einen Gaga-Mist im Kino zu schauen.

Animation, Setting und Soundtrack sind ganz OK

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2022
sowas von langweilig.
Trailer verspricht da was ganz anderes.
Ein nervendes KInd und ein alter Typ die durch die Gegend fahren um ein lächerlichen Showdown zu bewältigen.

ungeprüfte Kritik

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was soll man sagen?
Nach unzähligen Jahren endlich mal wieder diesen herrlich blöden Film geschaut.
Ein Klamauk Streifen den man nun wirklich nicht für voll nehmen darf.
Auch wenn Witze recht Flach oder manchmal over the top sind, kann mandoch herzlich lachen.
Für Fans von albernen Filmen wie Nackte Kanone, Scary Movie und Hot Shots ein MUST SEE.

Da der Film ja nun einige Jahre auf dem Buckel hat sollte man jetzt kein Special Effekt Feuerwerk erwarten.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was hab ich da grade geschaut?
Ist das wirklich gedreht wurden?
GRAUENHAFT.
So kann man ein Meisterwerk auch beerdigen.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 03.07.2022
Ich muss zugeben, ich war durch die Negativ Kritiken im Netzauf eine Vollkatastrophe gefasst und eingestellt, doch alles war gut.
Klar die Story ist echt Mega abgehoben, aber Hallo - das ist Science Fiction.
Die Action, der Humor und das Tempo haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es nicht der beste Emmerich Film ist, hat er mir gut gefallen.

Hinsetzen, abschalten und einfach Unterhalten werden.

ungeprüfte Kritik