Kritiken von "y7njw3qj"

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 06.11.2012
Normalerweise bin ich ein Fan von animierten Filmen, aber leider konnte mich dieser nicht für sich gewinnen.
Die Charaktere waren für mich nicht liebevoll und die Handlung war auch leider sehr langweilig.
Ich war dieses Mal enttäuscht.....

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 25.11.2011
Da ich ein Splatter-Fan bin, ist der Film natürlich genau was für mich. Durch die übertriebenen "Fress-Szenen" ist er auch ziemlich lustig. Und wegen der vielen hübschen (nackten oder halbnackten) Frauen ist er auch was für Männer. Also mir hats gefallen!

ungeprüfte Kritik