Kritiken von "abrandtner"

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "abrandtner" am 14.03.2004
Mmh... Was lässt sich zu diesem Film am besten sagen?!
Die deutsche Produktion bietet zwar viel Humor und Spass, häufig aber auch schon viel zu weit unter der Gürtellinie, so dass das eigentlich kaum jemand noch lustig finden kann. Den Hauptdarsteller Lotto King Karl möchte man am liebsten auch nach den ersten 3 min. nicht mehr länger ertragen, aber alles in allem guckt man sich den Film dann doch ganz an.
Das definitiv beste an diesem eher sinnlosen Spass ist Alexandra Neldel. Die hübsche und auch sehr talentierte Jungdarstellerin rettet sowohl den Film als auch den Abend an dem man ihn guckt.
Alles in allem: Kann man sich angucken, muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "abrandtner" am 14.03.2004
Schade drum. Da werden schon die Hollywood Legende Harrison Ford und Frauenheld Josh Hartnett vereint und dann kommt sowas dabei raus...
Ich habe mich eigentlich sehr auf Hollywood Cops gefreut, aber leider wurde ich recht bitter enttäuscht. Der Film kann sich weder für ein Genre Entscheiden (man versucht Action, Humor und Thriller zu paaren, aber nichts davon gelingt wirklich) noch lässt sich irgendeine clevere Story hinter dem ganzen entdecken. Eher im Gegenteil, die Story ist recht platt und lässt sich in 1,5 min zusammen fassen. Gute Sprüche sucht man hier ebenfalls vergeblich und die Actionszenen lassen sich auch schon in gewöhnlichen deutschen RTL Serien wie ''Alarm für Cobra 11'' sehen.
Also wer soll diesen Film dann noch gucken?! Höchstens eingefleischte Fans der beiden fantastischen Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik