Kritiken von "LordRaven"

Malediven

HD Impressionen traumhafter Inseln
Dokumentation

Malediven

HD Impressionen traumhafter Inseln
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 26.07.2010
Furchtbar! Einfach nur igendwelche Standbilder mit ekliger Musik untermalt. Jegliche Erklärung fehlt; auch kein Menü oder Sonstiges, das man etwas nachlesen kann wo das "gedreht" wurde. Drehen ist gut, es sind ja eigentlich nur Standbilder. Wenn die wenigstens noch schön wären aber leider sind die meisten mit Regen und teilweise völlig uninteressante Motiven. Der Regiesseur muß dringend einen Seminar besuchen, wie man sowas besser machen kann. Leider gibt es nicht 0 Sterne und selbst das wäre noch zuviel!!!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LordRaven" am 06.06.2010
Der Film ist irgendwie eine Mischung aus I-ROBOT und die DIE INSEL. Er ist gut gemacht und die Schauspieler überzeugen auch, selbst wenn es nicht Bruce Willis wäre sondern ein unbekannter Darsteller, würde der Film Meiner meinung nach gut ankommen. Die Handlung ist wirklich spannend nur leider ended sie etwas abprubt.
Man überlegt von Anfang an schon wer der Bösewicht ist und hinter den Verbrechen steckt. Also wirklich ein Film für einen gelungenen TV Abend.

ungeprüfte Kritik