Kritiken von "76yhytxf"

The Wheelman

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Hinter dem Titel Wheelman verbirgt sich nicht etwa eine Rollstuhl-Simulation, sondern ein benzingeladener Action-Titel um deutlich PS-stärkere Boliden. Schwingt euch hinters Steuer, schnappt euch eine Knarre, legt Barcelona in Schutt und Asche und vernichtet gleich drei rivalisierende Gangs...leiht es euch aus ihr werdet nicht enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Terminator: Die Erlösung

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
ein sehr schwacher shooter...es gibt im ganzen viel wenn ich mich recht erinner nur 5 gegnertypen die einfach zu besiegen sind...das einzige was ("nett") war, war das man es im Koop zocken kann und das ich nur 4 stunden für die platin gebraucht habe...

ungeprüfte Kritik

Madden NFL 09

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Wer sich dieses spiel ausleihen will muss aufjedenfall schon im vorfeld die spielregeln kennen...für neueinsteiger wie mich war es nicht möglich auch nur ein spiel erfolgreich zu gewinnen...geschweige den zu spielen..

ungeprüfte Kritik

Pain Compilation

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Ich fand diesen spiel grottenschlecht...vielleicht liegt das daran das ich einfach besseres gewöhnt bin...für kinder die bisdato nur mit einem Gameboy gespielt haben würd das spiel vielleicht spaß machen...doch für anspruchsvolle zocker ist dieses spiel nicht empfehlenswert...deshalb verstehe ich auch nicht die anderen beiden Kritiken...

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Shift

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt. Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen...Es macht voll allen dingen zu zweit besonders viel spaß

ungeprüfte Kritik

WWE SmackDown vs. Raw 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Wer gerne Trophäen sammelt kommt hier voll auf seine kosten...das spiel ist locker in 3 tagen auf platin zu schaffen...und macht einen heidenspaß wer ein Fabel für Wrestling hat sollte aufjedenfall zugreifen...und im ring so richtig die sau rauslassen

ungeprüfte Kritik

Tekken 6

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Zwar hat mir die Story nicht gefallen...doch im arcardemodus kam ich voll auf meine kosten...es macht wahnsinnig viel spaß Kombos auswendig zulernen und sich online mit mitspielern aus der ganzen welt zu messen... ausserdem kan man seinen lieblings kämpfer/in individuell mit einer vielzahl von klamotten verkleiden..

ungeprüfte Kritik

Madagascar Kartz

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Im großen und ganzen ist das spiel einabklatsch von mariokart...nur etwas schlechter...die rennen sind wenn man sich die strecken merkt einfach zugewinnen und wer Trophäen sammelt hat eine lockere Platin sicher....ansonsten Ist schon aufjedenfall ein spiel für kinder...

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Ein echt wahnsinnig tolles spiel...die grafik ist atemberaubend und die Kontrolle über Enzo hat man in wenigen minuten drauf...wer auf kletterspiele wie Uncarted und Tomb Raider stehet darf hier zugreifen

ungeprüfte Kritik

Saw

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Das spiel ist an und fürsich schon ganz gut...nette rästel, schön brutale filmsequencen und wenn man es im unkelnzockt kommt auf jeden fall die typische Sawstimmung hoch....das einzige was ich echt schwach fand waren die Kampfsequencen...da man nicht wirklich die kontrolle über die figur hatte
doch das haben sie mit einer vielzahl von waffen wieder gut gemacht...

( Und die platin ist locker zu erreichen )

ungeprüfte Kritik