Kritiken von "franchise"

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "franchise" am 08.03.2004
Ich bin positiv von ''28 Tage'' überrascht. Sandra Bullock spielt mal wieder richtig gut, Viggo Mortensen ist auch mit von der Partie (wenn auch in einer kleinen Rolle), und die witzigen Szenen lockern das an sich sehr nachdenklich machende Drama hervorragend auf. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Indian Runner

Frankie und Joe - Zwei Brüder, die nichts verbindet... bis auf das Blut.
Drama

Indian Runner

Frankie und Joe - Zwei Brüder, die nichts verbindet... bis auf das Blut.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "franchise" am 23.02.2004
Überzeugende Darsteller und einige aufwühlende Szenen. Gutes Drama, die Story überzeugte aber nicht durchgehend. Absolutes Muss für Viggo Mortensen-Fans.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "franchise" am 23.02.2004
War ganz gut, aber vieles erinnerte arg an ''Romeo must die'' - kein Muß, aber kann man durchaus mal anschauen. Schade auch, dass die coolsten Songs von DMX im Abspann laufen und nicht während des Films. Von den Kämpfen hatte ich mir auch mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik