Kritiken von "nlrxnu5n"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 05.12.2009
Naja hab mir echt viel viel mehr erwartet was war den das? Nicht mal Nicholas Cage konnte diesen Film retten. Er war zwar wirklich spannend bis zum Schluss weil man wissen wollte was passiert wie es ausgeht. Aber trotz allem hatte man die ganze Zeit das Gefühl man hätte eine wichtige Stelle verpasst und ich war durchweg nur verwirrt. Sehr komische Story total an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch. Wer auf so Weltuntergangs oder SciFi mässigkomischen Streifen steht für den ist das vielleicht etwas aber eigentlich ein ziemlich schlechter Film Story einfach viel zu schwach und total verwirrend. Ich kenne auch Nicholas Cage als besseren Schauspieler nicht seine Paraderolle. Bild und Ton sind super vorallem auf der Blu-ray da kann man es gerade noch verzeihen das Cage in digitale Flammen fasst ohne sich auch nur im geringsten zu verletzten... sehr seltsamer Film...

ungeprüfte Kritik

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 30.11.2009
Tolle Teenieromanze, mit viel Gefühl ein wenig Herzschmerz und einem Happy End. Zwei tolle und überzeugende Schauspieler die gut harmonieren. Vielleicht nicht unbedingt für Erwachsene aber trotzdem schön anzuschauen und sich gut fühlen, Schmetterlinge im Bauch haben. Ein toller deutscher Film.

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 25.11.2009
Ich wollte den Film unbedingt sehn hab mich schon voll drauf gefreut. Als er dann endlich da war konnt ich es gar nicht erwarten, da ich den Trailer echt total toll fand und übel witztig. Eigentlich sind Kate Hudson und Ann Haddaway zwei tolle Schauspielerinnen. Aber wer den Trailer gesehen hat braucht den Film nicht mehr anschauen den viel mehr gibt es nicht zu sehen. Ein, zwei Lacher vielleicht. aber das wars auch eher langweilig aber vielleicht hatte ich auch zu viele Erwartungen und war deshalb etwas enttäuscht, er ist ganz lustig zum anschaune aber mehr als einmal kann man ihn leider nicht ansehen. Ist schade hab mehr erwartet. Story ist gut ausgedacht aber man hätte mehr draus machen können ist alles ein wenig vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 23.11.2009
Schlecht, langweilig und schon ausgelutscht... Geschichte ist vorhersehbar, lahme Dialoge und die Schauspieler sind nicht wirklich überzeugend. Das einzigst Gute an diesem Film ist die Kulisse die einen in Urlaubsstimmung bringen. Aber sonst nicht zu empfehlen langweilige Liebesgeschichte ohne gegliche Spannung!

ungeprüfte Kritik