Kritiken von "abuhlmann"

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
Jeder der X-Men mochte kommt um diesen Film gar nicht rum. Er ist von den Effekten besser, ist länger (fand den 1. viel zu kurz, man merkt irgendwie das das Budget beim 1. net gelangt hat), hat alles was ich von einem X-Men Film erwarte.

Die X-Men filme gehören zu den besten COMIC - Verfilmungen aller Zeiten.

ungeprüfte Kritik

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
Sehenswerter Actionfilm. Dennis Hopper ist als Bösewicht eine geniale Besetzung. Die Story war zu den damaligen Zeiten als der Film rauskam, für einen Actionfilm genial und der Film gehört einfach zu den ACTIONKLASSIKERN der 90er

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Action, Thriller

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
Gute Besetzung. Gute Story, gutes Heimkinofeeling.

Was will man mehr. Für jeden etwas vorhanden. Für die weiblichen Zuschauer die Schauspieler und für uns Männer die Stroy und das Thema :-)

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
Gerade ist der Film wieder aktuell im Gespräch, da ja bald das Remake in die Kinos kommt mit Steve Martin. Ich weiss nicht ob er an das Original heranreichen wird. Man wird es ja dann feststellen. FEST steht zumindestens, dass der URFILM genial ist und auch bleibt :-)

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
KULT Faktor Hoch 2. Der Rosarote Panther ist ein genialer alter Streifen, den man meiner Meinung gesehen haben muss. Hier Handelt es sich um den 2. Teil der auch einiges an Schmunzleien zu bieten hat. Also wer den 1. Teil mochte, kann auch hier nicht viel verkehrt machen. :-)

ungeprüfte Kritik

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 14.02.2005
Bei der Besetzung kann doch ein Actionfilm gar nicht schlecht sein, denkst du? RICHTIG! ;-) Wer Actionfilme mag, dem ist dieser Film nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 01.02.2005
Ein Klassiker der NIE sterben wird :-) Teeniefilm + Karate. Damals lief er gut im Kino, heute ist er natürlich schon etwas verblasst. Story ist schnell erzählt und er entspricht wohl keinen heutigen Standards mehr. Aber ich finde ihn immer noch gut! :-)

ungeprüfte Kritik

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Komödie, Lovestory

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 01.02.2005
Eine schöne romantische Komödie. Bekannte und gute Schauspieler, gute Story für eine kuschelige Fernsehnacht :-)

ungeprüfte Kritik

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Thriller

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 27.10.2004
Gute Thriller/Gangster/Action/Liebesfilm. Die Hauptdarsteller spielen ihre Rolle sehr überzeugend und die Story ist auch super. Lohnt sich auf jedenfall....

ungeprüfte Kritik

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Komödie, Krimi

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 11.10.2004
Ganz nette Gangster-Frauen Komödie... indem 2 Frauen gegen Männliche Gangster vorgehen indem sie sie erpressen und das ganze wächst ihnen über den Kopf... doch sie geben nicht auf ;-)

ungeprüfte Kritik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 08.09.2004
Dieser FILM Rockt. Allein der SOUNDTRACK ist der Hit und viele alten Musiker haben dazu beigetragen, dass der Film guten Sound hat. Hauptsächlich geht es um die Musik und natürlich wird die ganze Geschichte auch etwas aufs Korn genommen. Es zeigt aber zum Teil auch wirkliche Begebenheiten die wohl so ähnlich in der Branche waren oder noch sind... Also Komödie, gute Musik was will man mehr?

ungeprüfte Kritik

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Komödie, Deutscher Film

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "abuhlmann" am 08.09.2004
Deutsche Komödie kann auch wirklich gut sein. Dieser Film beweist dies mal wieder. Wer die Schulenkomödie ''Der bewegte Mann'' gut fand wird auch hier einen Heidenspaß haben

ungeprüfte Kritik