Kritiken von "DevilMC"

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 04.03.2004
Familienunterhaltung pur - allerdings sitzt nicht jede Pointe, nicht jeder Spruch ist witzig. Die technische Umsetzung der Tiere ist jedoch sehr gelungen. So reicht es zwar nicht zur Höchstnote - aber sehenswert ist diese tierische Agentenkomödie allemal.

ungeprüfte Kritik

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Kids, Animation, Abenteuer

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 05.02.2004
Standard Disney-Kost, aber wie immer liebevoll umgesetzt. Ein bischen Witz, ein bischen was fürs Herz - also eigentlich alles was man braucht. Kinderfreundlich - sollte man gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 05.02.2004
moderner Klassiker trifft es wohl am Besten: Dieser typische Disney-Film gefällt durch Witz und schöne Animationen - ich habe mich sehr gut amüsiert !

ungeprüfte Kritik