Kritiken von "tfpapa"

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 28.01.2010
Sagen wir mal so die Geier sind wirklich der absolute Hammer sehr künstlich und schlecht!Aber irgendwie ist der Film in grossen und ganzen nicht schlecht man kann in einmal anschauen aber ein zweites mal rate ich ab !Hab aber schon schlechtere gesehen!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 23.01.2010
Ich weiss nicht was meine Vorgänger für einen Geschmack haben ich fand in gar nicht so schlecht!Gut der erste teil war besser aber ich finde der dritte ist besser wie der zweite!Von mir bekommt er drei Sterne!

ungeprüfte Kritik

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
18+ Spielfilm, Thriller

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 23.01.2010
Selten einen so guten Film gesehen!Na gut man kann nicht gerade sagen Horror es ist mehr ein Physcho Triller aber der absoluten spitzenklasse von der ersten Minute bis zur letzten spannend!Darum kriegt er von mir 5Sterne!Sehr sehenswert absolut gut!

ungeprüfte Kritik

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 16.01.2010
Ich verstehe meine Vorgänger nicht !DieserFilm hat mit Horror nichts zu tun!Habe Filme die ab 16Jahren waren schon Grusliger gesehen!Rate davon ab!

ungeprüfte Kritik

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
18+ Spielfilm, Horror

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 16.01.2010
Dieser Film hat nicht mal einen Stern verdient!Erist sehr künstlich gemacht als wären es Laien Schauspieler!Ich Rate von diesen Film sehr ab derist sein Geld nicht wert!!!!

ungeprüfte Kritik

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
18+ Spielfilm, Horror

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 09.01.2010
Beute Gier ist ein sehr schöner Spannender Horror Film!
Leider ist das er nur 1Stunde u.10Minuten dauert!
Aber er ist es wert in anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Albino Farm

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Albino Farm

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfpapa" am 07.01.2010
Allso ich weiss nicht was meine Vorgänger für einen Geschmack haben!
Aber ich fand der Film ist absoluter schott!
Am Anfang währe er gar nicht so schlecht gewessen eine guter Handlung aber wie es richtig spannend wurde war es nur noch Dunkel u.Finster!und man sah gar nichts mehr !Bin ein absoluter Horror Fan aber nein Danke!

ungeprüfte Kritik