Kritiken von "GORKONADE"

Stargate Atlantis - Staffel 4

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 4

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 09.07.2010
Die Serie Stagate schaue ich gerne an . Und Anlantis ist auch eine gute Serie . Ich mag die Darsteller und auch als Team . Schade das es nicht moch mehr Serien mehr gibt . Mir wird was fehlen .

ungeprüfte Kritik

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 09.07.2010
Es gibt viel Mißt aber dieser überschreitet Alle . Er ist nur mit viel Phantasie und Verständnis aus jener Zeit , zu ertragen . Die Story ist nicht schlecht aber das umsetzen ist , na ja nicht zu ertragen !

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 22.08.2009
Habe den Hauptfilm gesehen und er war nicht schlecht . Das es eine Serie gibt , habe ich erst hier entdeckt . Und diese gefällt mir eigentlich noch besser . Schade das es nur bis 14 geht . Ich finde solche Fictionen sollten länger gehen . Weil ich mir solche Filme gerne anschaue .

ungeprüfte Kritik