Kritiken von "wolfganghirsch"

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfganghirsch" am 22.06.2009
Der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen, als der zweite. Trotzdem sollte man ihn schauen, die Effekte sind gut, jedoch sehr schleppende Geschichte, offener 3. Teil.

ungeprüfte Kritik

The Frighteners

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

The Frighteners

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfganghirsch" am 21.05.2009
Superklasse einfach nette Horrorkomödie, gute Schauspieler super Effekte, nette Unterhaltung, Emfehlenswert und für leichte Gruselstory-Fans ein muss

ungeprüfte Kritik

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfganghirsch" am 20.03.2009
Naja, der Film hat mich weder gegruselt noch hat mich die Handlung beeindruckt, irgendwie eine Komödie die keine werden sollte.

ungeprüfte Kritik