Kritiken von "lq7391"

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lq7391" am 13.01.2010
Ein super genialer Film! Gute Coming Out Story, sehr gut Umgesetzt.
Kann ich jeden empfehlen der schwule Film mag!

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lq7391" am 13.01.2010
Robet De Niro und Al Pacino da muß ich schon ein besseres und spannendes Drehbuch haben! Es hätte bei besserer und genialer Story ein super Thriller werden können.
Niro und Pacino sind 2 super geile Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lq7391" am 07.01.2010
Underworld 3 müsste Underworld 0 heißen, weil es vor den 1 + 2 Teil spielt.
Super Film! Super Schauspieler! Super Storyline - die Vorgeschichte!

ungeprüfte Kritik

Eloise

Liebe hat einen Namen.
Drama, Lovestory

Eloise

Liebe hat einen Namen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lq7391" am 07.01.2010
Einer der besten lesbischen Filme die ich gesehen habe! Die beiden Haupt- Schauspielerinnen sind sehr gut und hübscht.
Der Film wird von hinten nach vorn aufgerollt, ist aber sehr spannend gemacht und nicht verwirrend!

ungeprüfte Kritik

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lq7391" am 06.01.2010
Ein absoluter C Movie, Die Frauen sind noch ganz hübsch. Die männlichen Schauspieler sind nur schlecht. Der Film ist auch kein B sondern nur C Movie!

ungeprüfte Kritik