Kritiken von "masterdatentraeger"

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Thriller, Krimi

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "masterdatentraeger" am 14.08.2006
Klasse
nicht nur für Eastwood Fans ein Muß!

ungeprüfte Kritik

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Drama

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "masterdatentraeger" am 11.08.2006
30 Jahre...
...sind eine lange Zeit. Die Art Filme zu drehen hat sich doch um einiges geändert. Eine Handlung so minutiös zu entwickeln ist heute wohl nicht mehr möglich. Trotzdem ein Klassiker, den man gesehen haben sollte. Warum de Niro am Ende zum Held wurde ist mir aber verschlossen geblieben.

ungeprüfte Kritik

Aus nächster Nähe

Drama, Lovestory

Aus nächster Nähe

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "masterdatentraeger" am 09.08.2006
ein Klassiker
Wer Redford und Pfeiffer Fan ist, wird wohl an dem Film nicht vorbeikommen. Er läuft etwas langsam los, und hat manche Unverständlichkeit, aber rührt auch beim zweiten Anschauen noch zu Tränen. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik