Kritiken von "ukiu2w"

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiu2w" am 10.03.2005
Gutes Unterhaltungsfernsehen
Gutes Unterhaltungsfernsehen für SiFi Anhänger. Gute Effekte und eine passable Story. Nur einige der Charaktere finde ich recht merkwürdig.
SG-1 war besser und der Kinofilm ja sowieso ;-)

ungeprüfte Kritik

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ukiu2w" am 10.03.2005
Leihen, sehen, staunen
Wirklich gelungene Zusammenstellung in sehr guter Qualität! Für alle SiFi Fans die ihn noch nicht kennen ein muss und für alle die ihn in der geschnipselten Fassung kennen ebenfalls! Nun weiß ich auch wieder warum die Serie nur mittelmäßig ist ... an diesen Film kommt so schnell nichts ran.

ungeprüfte Kritik