Kritiken von "MarkoD"

NCIS - Navy CIS - Staffel 9

Die neunte Season
Krimi, Serie

NCIS - Navy CIS - Staffel 9

Die neunte Season
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.07.2021
Also 5 Sterne vergebe ich eigentlich nur bei Sopranos o. ä., aber bei dieser Staffel muß ich sie vergeben. Zuvor hatte ich NCIS L.A. geschaut...ein so krasser Unterschied. Das war ein UNterschied wie Tag und Nacht. In dieser Staffel stimmt alles....die Schauspieler kennt man ja, der Wortwitz, die Fälle, der übergeordnete Fall der Staffel...alles mega stark. Das Ende läßt auch einiges offen...wirklich top!

ungeprüfte Kritik

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Thriller, Serie, Krimi

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 24.06.2021
3,5 Sterne. Geht leider nicht, daher 4, weil sie doch gelungen ist. Sie ist nicht mehr so stark wie die ersten Staffeln, aber immer noch spannend und unterhaltsam. Beide Darstellerinnen spielen wirklich gut. Auch die Vorblenden sind gut gemacht. Man sieht etwas in der Zukunft, aber am Ende wird man doch überrascht. Zur Story: grob gesagt, geht es um einen Enthüllungsnerd, der Sachen ins INternet stellt. Dadurch stirbt eine Person und darauf beruht der Fall. Petty übernimmt die Tochter der verstorbenen Person, Parsons verteidigt den Enthüller...natürlich viel Nebengeplänkel. Ich denke, daß Ende ist auch okay...Gute Serie insgesamt!!

ungeprüfte Kritik

Sons of Anarchy - Staffel 2

Drama, Serie, 18+ Spielfilm

Sons of Anarchy - Staffel 2

Drama, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 07.06.2021
4,5 Sterne. Wieder eine tolle und spannende Staffel. Warum FSK ab 18 ist verstehe ich nicht so ganz. Klar sind da einige Bilder dabei, aber ab 16 hätte locker gereicht. Da ist jeder Jurassic P. Film schlimmer;-) Aber eine gute und solide Serie. Für 5 Sterne reicht es aber nicht, da sind andere Serien doch noch etwas besser.

ungeprüfte Kritik

Blue Bloods - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Krimi

Blue Bloods - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 18.05.2021
4,5 Sterne. 5 kann ich leider nicht geben, die gehört Serien wie Sopranos....aber eine hervoragende Serie. Die Familie Reagan besteht aus mehrere Polizisten und einer Anwältin. Die Serie ist doch realistisch und geht immer wieder auf die Konfilkte auch inerhalb der Familie ein. Überaus sympathisch von allen gespielt, tolle und auch bekannte Schauspieler! Tolle Fälle. Nur zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Krimi, Serie

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.12.2020
4,5 Sterne. Die Serie ist einfach klasse, Tim Roth spielt den Doktor genial. Die Fälle sind sehr unterhaltsam und am Ende ist wirklich ein Gegner, der ihm das Wasser reicht. Leider kommen die anderen Protagonisten nicht so recht zum Zug, aber diese Staffel ist wieder absolut super/genial.

ungeprüfte Kritik

Shameless - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Drama, Komödie, Serie

Shameless - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Drama, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 01.12.2020
5 Sterne, weil die Serie einfach nur klasse ist. Die skurilen Situationen, die gut gespielten Figuren, nette Storys. Einfach klasse. Wie Frank versucht aus allem Kapital zu schlagen...umwerfend. Wie Fiona alles versucht zu managen...toll. Ich kann die Serie nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Krimi, 18+ Spielfilm

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 15.10.2020
5 Sterne! Als US Marshal in der eigenen Heimt zu ermitteln, und auch in seiner Art so zu ermitteln, machen die Staffel 5 Sterne wert. Die 1. Staffel war gut, aber von dieser bin ich begeistert. Auch die Nebenfiguren sind gut besetzt und die Story ist echt gut, spannend und unterhaltsam. Bin auf die 3. Staffel gespannt.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Serie, Action, Krimi

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.08.2020
5 Sterne! Als neue CHefin kommt Gelnn Close zur Einheit. Sie versucht den Laden aufzuräumen, Vic versucht seine alte Gang wieder zu erlangen...ob das klappt? Politik, INtrigen, krasse Fälle, realistische Cops....einfach mega die Staffel!

ungeprüfte Kritik

Hawaii Five-0 - Staffel 2

Die zweite Season
Krimi, Serie, Action

Hawaii Five-0 - Staffel 2

Die zweite Season
Krimi, Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 29.07.2020
Auch wieder eine gute Staffel, viel Tempo, Action und natürlich vor der Kulisse von Hawaii und den Inseln. Persönlich finde ich die Darsteller sehr sympathisch. Jetzt kommt das negative...der Humor ist doch sehr aufgesetzt und versucht irgendwie krampfhaft in die einzelnen Folgen reinzukommen, und alles geht doch irgendwie sehr/zu schnell. Damit meine ich, daß die Fälle an sich gut sind, aber wenn man in eine russische Botschaft als Beispiel einbricht, dann kann das nicht innerhalb einer Stunde geklärt sein....aber trotzdem macht die Serie gute Laune. Aber bei weitem nicht so stark wie NCIS oder CSI...deswegen wohl auch das Ende der Serie.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.05.2020
4 Sterne, sehr gelungen. Das MAcht und Intrigen Spiel der Borgias geht weiter. SUper Schauspieler, gute Story. Sex, Gewalt, Intrigen...was will man mehr:-)

ungeprüfte Kritik

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Action, Serie

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.04.2020
Für mich auch wieder eine gute Staffel. Auch ein kleiner Aufhänger am Ende mit der Erblindung von seinem Chef P. Thornton. Aber wie gehabt gute Unterhaltung, nette Fälle und natürlich der MacGyver Faktor.

ungeprüfte Kritik