Kritiken von "Scheibenputzer"

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scheibenputzer" am 30.09.2008
da ist er wieder ,super
tja was soll man sagen endlich besinnt sich der nicht jünger werdende mann auf seine wurzeln und siehe da, mann sieht ihn kämpfen und keine lächerliche double schnitts,leider aber etwas weniger als gewohnt ,er wird halt nicht jünger,aber meine hochachtung das jetzt wenigstens keine doubles kämpfen, ein film für fans,für samstag abend action film Gucker wohl eher die zweite wahl,dennoch guter soundtrack schöne bildqualität, und das alternative ende auf der dvd enstpricht mehr mr seagals ruf ,als das was eingebaut wurde,gut das es die alternative gibt,denn das was eingebaut wurde passt nicht ganz in sein image guter film solide gemacht,mr seagal in action,schöne musik ,gutes machwerk

ungeprüfte Kritik