Kritiken von "cgrabo"

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cgrabo" am 11.02.2007
Dieser Teil ist der beste der Sammlung. Er enthält das furiose Finale der Voyager und außerdem den Borgrevolutionsteil Unimatrix Zero - für alle Voyagerfans ein Hochgenuss.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cgrabo" am 29.01.2007
Wie bereits in den ersten Teilen der Reihe geschrieben: Wer die Borg mag, sollte diese Filme gucken. Auf der dritten Scheibe befindet sich der zweite Teil des Skorpions, in dem Seven of Nine ihr Debut gibt. Auch die anderen zwei Episoden (letzte ist lang) sind äußerst sehenswert, gehören aber nicht zu den besten Borgfilmen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cgrabo" am 29.01.2007
Also für mich war der Film schlicht schlecht. Auch ich hatte einige Erwartungen, aber diese wurden nicht im Geringsten erfüllt. Die Handlung ist sehr konstruiert und auch etwas unglaubwürdig. Weiterhin hört der Film bereits auf, bevor etwas Entscheidendes passiert ist. Aus meiner Sicht: Thema verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cgrabo" am 22.01.2007
Wer die Borg mag, sollte diese Sammlung sehen.
In diesem Teil der Sammlung gibt es die drei Geschichten um Hugh, die meiner Meinung nach nur gut sind. Aber dafür ist der beeindruckende erste (nur) Teil vom Skorpion darauf; mit der beeindruckenden Szene, in der 13 Borgkuben auf die Voyager zufliegen...

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction

Star Trek - Borg Fan Collective

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cgrabo" am 22.01.2007
Wer die Borg faszinierend findet, sollte sich diese Sammlung ansehen.
Im ersten Teil werden die ersten Kontakte und vor allem die Epsoden gezeigt, in denen Picard Borg wird.
Interessant ist auch, dass in Regeneration ein abgestürzter runder Borgraumer auf der Erde gefunden wird. Dies ist wohl eine Brücke zu 'First Contact'.... was auch später von Archer angedeutet wird.

ungeprüfte Kritik