Usher - Rhythm City

Usher - Rhythm City

Volume One: Caught Up

Unzählige Awards (u.a. MTV, NRJ, Teen Choice) und weitere 8 Grammy- und 5 Soul-Train-Award-Nominierungen: Niemand sonst ist wohl in der letzten Zeit so mit Lob und ... mehr »
Unzählige Awards (u.a. MTV, NRJ, Teen Choice) und weitere 8 Grammy- und 5 ... mehr »
USA 2005 | FSK 6
3 Bewertungen | 1 Kritiken
4.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungUsher - Rhythm City

Unzählige Awards (u.a. MTV, NRJ, Teen Choice) und weitere 8 Grammy- und 5 Soul-Train-Award-Nominierungen: Niemand sonst ist wohl in der letzten Zeit so mit Lob und Preisen überhäuft worden wie Usher Raymond. In den USA brach das Album 'Confessions' alle Rekorde und auch hierzulande hat 'Usher' mittlerweile unbestritten Superstar-Status erreicht- Parallel zur Single 'Caught Up' erscheint nun Usher Rhythm City Vol.1'- Ein grandioser Mix aus Film, Videos, Interviews und 4 bislang nicht veröffentlichen Songs. Der von Fans bereits sehnlichst erwartete Film zeigt Usher an der Seite von P.Diddy und Naomi Campbell in einem kleinen musikalischen Krimi, gespickt mit Songs und Tanzeinlagen. Ähnlich wie bei Michael Jackson's legendärem Thriller' bietet erst das direkt anschließende Video zu Caught Up' die -scheinbare-Lösung des Falles. Rhythm City Vol.1' enthält außerdem umfangreiches Bonusmaterial wie ein ausführliches Making Of' des Films, B-roll-Footage, unveröffentlichtes Interview-Material und eine Video-Kollektion (Yeah!',,Burn', ,Confessions Part 2.', ,My Boo'). Auf der Bonus-CD finden sich zusätzlich vier bisher unveröffentlichte Usher-Songs.

FilmdetailsUsher - Rhythm City

Usher: Rhythm City - Volume One: Caught Up
USA 2005

DarstellerUsher - Rhythm City

TrailerUsher - Rhythm City

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUsher - Rhythm City

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUsher - Rhythm City

Cover

FilmkritikenUsher - Rhythm City

am
Um es kurz zu sagen: ABSOLUT COOL!

Als ich die DVD ausgeliehen habe, wusste ich nicht genau was mich da erwartet. Es ist wie eine Art Musical mit RnB Musik von Usher. Ein Muß für jeden, der Black Music hört. Und für Fans von Usher sowieso.

Die Qualität der Videos ist sehr hoch, genauso wie der Sound in 5.1. Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne, weil das Video an sich mit ca. 25min. recht kurz ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Usher - Rhythm City erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUsher - Rhythm City

Deine Online-Videothek präsentiert: Usher - Rhythm City aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Usher Raymond von Director X.. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Usher - Rhythm City; 6; 14.03.2005; 4,3; 3; 90 Minuten; Usher Raymond; Musik;