Hautnah 2

Hautnah 2

Traumhaft schön und atemberaubend sexy. Einmal ein Topmodel sein, davon träumen Millionen Mädchen. Neun von ihnen hatten einen ganzen Tag lang die Gelegenheit, beim ... mehr »
Traumhaft schön und atemberaubend sexy. Einmal ein Topmodel sein, davon träumen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16
8 Bewertungen | 0 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHautnah 2

Traumhaft schön und atemberaubend sexy. Einmal ein Topmodel sein, davon träumen Millionen Mädchen. Neun von ihnen hatten einen ganzen Tag lang die Gelegenheit, beim 'Hautnah!' Fotoshooting ihrem Traum von der Modelkarriere ein gutes Stück näher zu kommen. Professionell in Szene gesetzt von Starfotograf Peter Lüders fiel es den jungen Frauen nicht schwer, beim Shooting nicht nur ihre hübschen Gesichter, sondern auch ihre Traumkörper zu präsentieren. Nur ein passendes Ambiente macht solche Bilder erst perfekt und so reiste das Team zu den schönsten Plätzen Europas. Auf diese Weise entstanden bezaubernde und sinnliche Aufnahmen, die die Einzigartigkeit und Schönheit jedes Mädchens unterstreichen.

FilmdetailsHautnah 2

Hautnah 2

DarstellerHautnah 2

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerHautnah 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHautnah 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHautnah 2

Cover

FilmkritikenHautnah 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHautnah 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Hautnah 2 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik. Film-Material © RTL.
Hautnah 2; 16; 02.08.2004; 1,5; 8; 72 Minuten;  ; Softerotik;