Project Pitchfork - Live 2003

Project Pitchfork - Live 2003

Trackliste: 01. Timekiller 02. God wrote 03. Trialog 04. Drone state 05. Inferno 06. Awakening 07. I am 08. Terra incognita 09. Mine 10. Carnival ... mehr »
Trackliste: 01. Timekiller 02. God wrote 03. Trialog 04. Drone state 05. Inferno ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungProject Pitchfork - Live 2003

Trackliste:
01. Timekiller
02. God wrote
03. Trialog
04. Drone state
05. Inferno
06. Awakening
07. I am
08. Terra incognita
09. Mine
10. Carnival
11. We are one
12. Alpha omega
13. Tal der Dornen
14. The spoken mirror
15. Daimonion
16. En garde
17. Conjure
18. I live your dream
19. Die Schlange
20. Existence
21. Your cut feather
22. Metamorphosis
23. Rescue
24. Carrion
25. K.N.K.A.

Trackliste DVD 2:
01. Interaktiver Film (ca. 90 Min.)
02. View from a throne
03. Deepest place
04. Behind the fog
05. Conjure
06. Crash
07. Souls
08. Renascene

FilmdetailsProject Pitchfork - Live 2003

Project Pitchfork: Live 2003

DarstellerProject Pitchfork - Live 2003

TrailerProject Pitchfork - Live 2003

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelProject Pitchfork - Live 2003

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderProject Pitchfork - Live 2003

Cover

FilmkritikenProject Pitchfork - Live 2003

am
... ja, gar nich' ma' so übel.
Dafür, daß diese DVD mit Video-Clips eher mager bestückt ist, wirkt sie doch, dank ihrer interaktiven Möglichkeiten, durch ihren eigenen Charme. Ich bin bekanntermaßen kein Fan ellenlanger Interviewsequenzen. Hier macht's aber zu weilen sogar richtig Spaß.
Sicherlich ist diese DVD nicht gerade die geeigneteste, um sich einfach einmal von Pitchfork berieseln zu lassen, dafür hat sie doch zu viel Interview und zu wenig Musik. Wer aber den Klassiker "Souls" schon immer einmal oder einmal wieder sehen will, sollte sich diese DVD schon gönnen.

PS: Die 5 Sterne gibt's von mir nur aus Sentimentalitätsgründen, andernfalls müßte ich mich für 4, wegen der guten Idee oder sogar für 3 Sterne, aufgrund der geringen Anzahl Musik-Clips, entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Project Pitchfork - Live 2003 erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateProject Pitchfork - Live 2003

Deine Online-Videothek präsentiert: Project Pitchfork - Live 2003 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Project Pitchfork. Film-Material © SPV.
Project Pitchfork - Live 2003; 16; 29.03.2004; 0,0; 0; 0 Minuten; Project Pitchfork; Musik;