Altersbeschränkung

G-Punkt & A.F.E.-Zone

Bereits seit Jahrzehnten geistert er durch unsere Schlafzimmer und ist dennoch ein Mysterium: der G-Punkt. Wissenschaftlern bereitet er auch heute noch Kopfzerbrechen, ... mehr »
Bereits seit Jahrzehnten geistert er durch unsere Schlafzimmer und ist dennoch ein ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16
30 Bewertungen | 3 Kritiken
1.77 Sterne
Deine Bewertung

HandlungG-Punkt & A.F.E.-Zone

Bereits seit Jahrzehnten geistert er durch unsere Schlafzimmer und ist dennoch ein Mysterium: der G-Punkt. Wissenschaftlern bereitet er auch heute noch Kopfzerbrechen, denn sie haben noch immer nicht all seine Geheimnisse gelüftet. Viele Menschen suchen diesen besonderen Spot wie die Stecknadel im Heuhaufen, da ihnen der richtige Wegweiser fehlt. Der G-Punkt will durch die richtige Atmosphäre, durch zärtliche Spielereien und sanftes Tasten entdeckt und bis zum endgültigen Lust-Kick gereizt werden. Ob sachliche Informationen, authentische Erfahrungsberichte oder kompetentes Filmmaterial - diese DVD verrät alles, was Sie schon immer über den G-Punkt erfahren wollten.

FilmdetailsG-Punkt & A.F.E.-Zone

G-Punkt und A.F.E.-Zone

DarstellerG-Punkt & A.F.E.-Zone

TrailerG-Punkt & A.F.E.-Zone

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelG-Punkt & A.F.E.-Zone

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderG-Punkt & A.F.E.-Zone

Cover

FilmkritikenG-Punkt & A.F.E.-Zone

am
Gähn
Seeehr langatmig, wenig substantielle Informationen, keine fundierten Fakten.
Der »Prickelfaktor« lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Der Film eignet sich allenfalls für wirklich unbedarfte unerfahrene zum Einstieg, jeder der sich etwas auskennt bleibt enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

am
super lahm...

is zwar teilweise recht informativ, aber auf keinen fall erotisch oder lehrreich im sinne von "wie finde ich den g-punkt"....war doch eher enttäuscht von der dvd

ungeprüfte Kritik

am
Ein richtiger Fehlgriff. Die DVD ist zu langatmig - die Sprecherin wahrscheinlich im liegen gecastet. Es fehlen einfache Infos - wenn jemand auf der Suche ist, dann empfehle ich ihn sich lieber im Internet umzuschauen. Die Paare sind ganz okay und schauen trotz eintöniger langer face Sexszenen doch so aus als würde es ihnen Spass machen.

ungeprüfte Kritik

Der Film G-Punkt & A.F.E.-Zone erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateG-Punkt & A.F.E.-Zone

Deine Online-Videothek präsentiert: G-Punkt & A.F.E.-Zone aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit M. Marino. Film-Material © Erotic Entertainment.
G-Punkt & A.F.E.-Zone; 16; 09.10.2000; 1,8; 30; 100 Minuten; M. Marino, Ina Stein; Softerotik, Ratgeber;