VH-1 Storytellers - Billy Idol

VH-1 Storytellers - Billy Idol

Billy Idol war ursprünglich bekannt als Punk-Rocker. Er gründete seine eigene Band 'Generation X', nachdem er die Band 'Sex Pistols' verlassen hatte. Als sich ... mehr »
Billy Idol war ursprünglich bekannt als Punk-Rocker. Er gründete seine eigene Band ... mehr »
USA 2001 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
4.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

VH-1 Storytellers - Billy Idol
VH-1 Storytellers - Billy Idol

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVH-1 Storytellers - Billy Idol

Billy Idol war ursprünglich bekannt als Punk-Rocker. Er gründete seine eigene Band 'Generation X', nachdem er die Band 'Sex Pistols' verlassen hatte. Als sich 'Generation X' trennten, verließ er England und startete in den USA seine Karriere als Solokünstler. Ende der 70er war er bekannt als wilder Rebell, galt aber gleichzeitig als Sexsymbol. Genau diese Mischung des gutaussehenden, wilden und dennoch smarten Mannes war in den 80ern total angesagt und er schaffte den Durchbruch vom ehemaligen Punk-Rocker zu einem Popidol, ohne sich selbst oder seiner Musik untreu zu werden. Ein untrügbares Markenzeichen des Billy Idol ist die geflunschte Oberlippe. Er holte sich mit Steve Stevens einen sehr smarten und fähigen Gitarristen an seine Seite, der später u.a. bei Michael Jackson beim Song 'Billy Jean' als Gastmusiker mitspielte. Die Musik von Billy Idol wurde mit der Zeit etwas rocklastiger. Bis in die 90er konnte Billy Idol sich einer wachsenden Fanschar freuen. Dann wurde es ruhiger.

Trackliste:

01. Cradle Of Love
02. Don't Need A Gun
03. Flesh For Fantasy
04. White Wedding
05. Sweet Sixteen
06. To Be A Lover
07. To Be A Lover
08. Rebel Yell
09. Kiss Me Deadly
10. Eyes Without A Face
11. Dancing With Myself
12. Untouchables
13. Ready Steady Go
14. Blue Highway
15. Mony Mony
16. L.A. Woman

FilmdetailsVH-1 Storytellers - Billy Idol

VH-1 Storytellers: Billy Idol
USA 2001

DarstellerVH-1 Storytellers - Billy Idol

TrailerVH-1 Storytellers - Billy Idol

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelVH-1 Storytellers - Billy Idol

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVH-1 Storytellers - Billy Idol

Cover

FilmkritikenVH-1 Storytellers - Billy Idol

am
Billy Idol war _nicht_ bei den Sex Pistols!

Dafür ist er alt geworden, der gute. Und hat ein paar lustige Geschichtchen zu erzählen.

ungeprüfte Kritik

Der Film VH-1 Storytellers - Billy Idol erhielt 4,6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVH-1 Storytellers - Billy Idol

Deine Online-Videothek präsentiert: VH-1 Storytellers - Billy Idol aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Billy Idol. Film-Material © Image Entertainment.
VH-1 Storytellers - Billy Idol; 0; 01.07.2002; 4,6; 5; 104 Minuten; Billy Idol; Musik;