La Vie En Rose in Dessous Revue

La Vie En Rose in Dessous Revue

Traumhaft schöne Frauen

Die Hauptstadt stand Kopf. Das hatte Berlin noch nicht erlebt: 14 der aufregendsten Girls zeigten sich an exklusiven Orten von ihren besten Seiten. Mike Hunter, der ... mehr »
Die Hauptstadt stand Kopf. Das hatte Berlin noch nicht erlebt: 14 der aufregendsten ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
1.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLa Vie En Rose in Dessous Revue

Die Hauptstadt stand Kopf. Das hatte Berlin noch nicht erlebt: 14 der aufregendsten Girls zeigten sich an exklusiven Orten von ihren besten Seiten. Mike Hunter, der weltbekannte Regisseur hocherotischer Filme, inszenierte diesen faszinierenden Streifen zwischen 'Ku'Damm' und 'Gedächtniskirche'. Im Spielcasino, im legendären Club 'La Vie En Rose' im 'Europa-Center' verdrehten die schönsten Mädchen der Welt in verführerischen und extravaganten Dessous aus Seide, Nylon und Leder den Berlinern den Kopf. Einer der Höhepunkte: die rasante Fahrt einer wilden Gang auf ihren schweren Bikes durch die nächtliche Stadt mit traumhaft schönen Frauen in sexy Leder-Outfits.

FilmdetailsLa Vie En Rose in Dessous Revue

La Vie En Rose in Dessous Revue

DarstellerLa Vie En Rose in Dessous Revue

TrailerLa Vie En Rose in Dessous Revue

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLa Vie En Rose in Dessous Revue

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLa Vie En Rose in Dessous Revue

Cover

FilmkritikenLa Vie En Rose in Dessous Revue

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLa Vie En Rose in Dessous Revue

Deine Online-Videothek präsentiert: La Vie En Rose in Dessous Revue aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Tom Deininger von Uwe Zeleber. Film-Material © CTI Europe AG.
La Vie En Rose in Dessous Revue; 16; 21.05.2003; 1,3; 3; 90 Minuten; Tom Deininger, Peter Deininger; Softerotik;