Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über lebensgefährliche Meditationspraktiken. Welche furchtbare Grenze hat die Gruppe überschritten?
'Shakti': 20 Jahre später versucht die junge Reporterin Tansu Yilmaz (Celik Nuran) den blutigen Mord an dem Therapeuten Samarfan (Joey Bozatt) zu klären und stößt bei ihren Recherchen auf Elisabeth Steinberg (Irena-Heliana Jandris), die in einer psychatrischen Anstalt einsitzt. Während eines Gesprächs wird Tansu klar, dass kein Mensch die Tat begangen haben kann.
'Devi': Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen muss sich der junge Skinhead Robin Borg (Marcel Trunsch) in Therapie begeben. Dr. Steiner (Michael Balaun) genießt einen guten Ruf wegen seiner großen Erfahrung mit Gewalttätern. Doch Robin muss zu seinem Entsetzen lernen, dass Dr. Steiners Therapie auch über den Tod hinaus wirken soll.
'Kali': Bei einer Gruppensitzung bittet eine junge Frau den heruntergekommenen Wunderheiler Edgar Cornelsen (Mathieu Carrière), sie von einer Last zu befreien. Tatsächlich scheint etwas durch die Therapie aus ihrem Körper zu entweichen. Zu spät erkennt Cornelsen, dass er eine dämonische Kreatur entfesselt hat.