Filme wie Ungezähmt

Filme wie Ungezähmt

Verplant

Wie zwei Typen versuchen, mit dem Fahrrad nach Vietnam zu fahren.
Mit dem Rad von Deutschland nach Vietnam - ohne vorher zu trainieren!? Genau das haben Otti und Keule vor. Von ... mehr »
Mit dem Rad von Deutschland nach Vietnam - ohne vorher zu trainieren!? Genau das haben Otti und Keule vor. Von Heiligenstadt in der Mitte Deutschlands aus wollen sie entlang der alten Seidenstraße bis nach Ho-Chi-Minh-Stadt ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Tics

Mit Tourette nach Lappland.
Daniel, Marika und Leo wollen ihr Tourette erforschen. Regisseur Thomas Oswald begleitet die Drei in seinem ... mehr »
Daniel, Marika und Leo wollen ihr Tourette erforschen. Regisseur Thomas Oswald begleitet die Drei in seinem Dokumentarfilm 'Tics - Mit Tourette nach Lappland' (2021) auf ihrer Suche nach neuen Behandlungsformen und einem Ort, an dem ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Rosy - Aufgeben gilt nicht

Was wäre, wenn die schönste Begegnung, die mit dir selbst ist?
Marine Barnérias ist 21 Jahre alt, als sie die erschütternde Diagnose 'Multiple Sklerose' erhält. Ihre ... mehr »
Marine Barnérias ist 21 Jahre alt, als sie die erschütternde Diagnose 'Multiple Sklerose' erhält. Ihre bewundernswert starke Reaktion: keine Behandlung, sondern eine lange inspirierende Reise um die halbe Welt, raus ins pure ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Abenteuerland

Christo Foersters Reise von der Zugspitze bis nach Sylt.
Was braucht man für ein Abenteuer? Geht das auch ohne eine monatelange Auszeit und exotische Länder? Christo ... mehr »
Was braucht man für ein Abenteuer? Geht das auch ohne eine monatelange Auszeit und exotische Länder? Christo Foerster, bekannt für den 'Frei raus' Podcast und seine Mikroabenteuer, findet: ja. Und so begibt er sich auf eine ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas

Drei Freunde, ein Bus, hunderte Geschichten: Seit 1983 fährt Franz X. Gernstl mit seinen Kompagnons HP Fischer ... mehr »
Drei Freunde, ein Bus, hunderte Geschichten: Seit 1983 fährt Franz X. Gernstl mit seinen Kompagnons HP Fischer und Stefan Ravasz durch die Welt, immer auf der Suche nach... ja, was eigentlich? Das wissen sie selbst nicht so genau, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Expedition Happiness

Unterwegs von Alaska bis Mexico - Zu tun was du willst ist Freiheit. Zu mögen was du tust ist Glück.
Mit seiner Fahrrad-Dokumentation 'Pedal the World' wurde er 2015 berühmt, nun geht Felix Starck in 'Expedition ... mehr »
Mit seiner Fahrrad-Dokumentation 'Pedal the World' wurde er 2015 berühmt, nun geht Felix Starck in 'Expedition Happiness' (2017) erneut auf Reisen. Ein Filmemacher und eine Sängerin, 'Mogli' Selima Taibi, ein Berner Sennenhund und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Sie nannten ihn Spencer

Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war ... mehr »
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 0

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0