Filme wie Stille Nacht, Horror Nacht

Filme wie Stille Nacht, Horror Nacht

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Mother Krampus - Das Krampus Massaker

Bete, dass du nicht auf ihrer Liste stehst.
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig ... mehr »
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig Tagen Sozialdienst verpflichtet wurden, sollen am Heiligabend ihren letzten Dienst ableisten. Sie sollen alleinstehende, ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Secret Santa

Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren ... mehr »
Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren Streitigkeiten. Auch bei Familie Pope gibt es jede Menge davon, eigentlich können sich die Familienmitglieder nicht wirklich ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der ... mehr »
Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, wird ihm verweigert. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Marcus

Heilige Nacht, blutige Nacht.
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr ... mehr »
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr nach einem dreijährigen Familienstreit zu versöhnen. Zu seiner großen Überraschung trifft er aber nicht auf sie, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

P2

Schreie im Parkhaus
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie ... mehr »
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie über die Weihnachtsfeiertage ihrer Familie besuchen möchte. Als sie in der Parkgarage merkt, dass sich ihr Auto nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 18