Filme wie South Park - Staffel 21

Filme wie South Park - Staffel 21

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Deathstroke - Knights & Dragons

DC Animated Movie
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer ... mehr »
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer 'Deathstroke' und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Spine of Night

Eine Reise in die verlorene Welt der Zauberei.
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an ... mehr »
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an denen rächen, die über ihr Dorf hergefallen sind. Doch der Wächter der Blüte spricht eine Warnung aus. Vielfach hat ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 6

Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und ... mehr »
Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen. Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

South Park - The Cult of Cartman - Revelations

"Einige nennen mich ein Wunderkind. Viele wollen so sein wie ich. Also hier sind meine Lebensweisheiten. Befolgt ... mehr »
"Einige nennen mich ein Wunderkind. Viele wollen so sein wie ich. Also hier sind meine Lebensweisheiten. Befolgt sie alle." (Eric Cartman) Du kennst ihn. Du liebst ihn. Nun folge ihm. Zusammengefasst sind hier ein Dutzend von Eric ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

South Park - Christmas Time in South Park

Es gibt keine schönere Zeit als Weihnachten, besonders in South Park. Zeit für die Familie, sich am Kamin zu ... mehr »
Es gibt keine schönere Zeit als Weihnachten, besonders in South Park. Zeit für die Familie, sich am Kamin zu versammeln und in gemeinsamer Besinnlichkeit und Harmonie die legendären Episoden zum Fest zu genießen, wie 'Mr. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

South Park - The Hits

Wir werden immer wieder von den Leuten gefragt: Welches ist deine Lieblingsepisode? Und wir antworten: Das ist ... mehr »
Wir werden immer wieder von den Leuten gefragt: Welches ist deine Lieblingsepisode? Und wir antworten: Das ist schwer. Es ist, als müssten Sie eines ihrer Kinder auswählen. Aber wir haben kein Problem damit, eines unserer Kinder ... mehr »
USA 1997 | FSK 16