Filme wie Salsa - Der Film

Filme wie Salsa - Der Film

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

SoulBoy

Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von ... mehr »
Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von Stoke-on-Trent. Bis ihm Jane Rogers (Nichola Burley) über den Weg läuft. Die kühle Blonde steht voll auf 'Northern Soul' ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Das Leben ein Tanz

Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor ... mehr »
Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

The Dancer

Ausbruch aus der Stille
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit ... mehr »
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. In der Partyszene ist die Frau mit den blonden Rastazöpfen und der dunklen Haut längst keine ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 6

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Born to Dance

Zwei Herzen. Ein Beat.
Donny (Derek Hough) und Aya (BoA) sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie ... mehr »
Donny (Derek Hough) und Aya (BoA) sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heißesten New Yorker ... mehr »
Südkorea, USA 2013 | FSK 6