Filme wie No Tomorrow

Filme wie No Tomorrow

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

Black Mass

Der verhängnisvolle Pakt zwischen dem FBI und Whitey Bulger, einem der gefährlichsten Gangster.
South-Boston in den 1970er-Jahren. FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) überredet den irischstämmigen ... mehr »
South-Boston in den 1970er-Jahren. FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) überredet den irischstämmigen Gangster Jimmy Bulger (Johnny Depp), mit dem FBI zusammenzuarbeiten, um einen gemeinsamen Feind zu eliminieren: die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke ... mehr »
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16